Laberecke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• muss mal schauen ob ich das im netz finde, das will ich jetzt wissen :D
      habe gestern iwelche nachrichten gesehen mit dem thema anabolika.
      was sie geredet haben ging zur abwechselung eig mal klar fürs fernsehen.
      nur am ende haben sie wieder verkackt.
      "lasst das anabol sein auch wenn es mit dem sixpack dafür länger dauert"
      habe letztens im netz gesurft und doch tatsächlich eine seite gefunden wo behauptet wird vom autoren das justin bieber anabol genommen hätte ^^
    • haha Justin Bieber anabol?!

Im Fehrnsehen seh ich immer öfter Dokus wo sie Jugendliche Stoffer im "Doping-Sumpf" zeigen...die haben dann meistens immer n Kfa von 30-35% und das t-shirt ist immer trocken...
      aber sie müssen Anabolika nehmen weil Wilhelmshaven ja son Ghetto ist und man stark bleiben muss!
      Und gern gesehener Gast ist dann immer Jörg Börjesson :cursing:
      #Sun Gym Gang#
    • Da brauch ich keine sildis..das Yohi bereitet mit im 30min Takt eine Überraschung.
      Ich muss nur einen Baum angucken :D

Mal sehen wie lange deniz braucht um das hier zu finden^^

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Neon schrieb:

muss mal schauen ob ich das im netz finde, das will ich jetzt wissen :D
      habe gestern iwelche nachrichten gesehen mit dem thema anabolika.
      was sie geredet haben ging zur abwechselung eig mal klar fürs fernsehen.
      nur am ende haben sie wieder verkackt.
      "lasst das anabol sein auch wenn es mit dem sixpack dafür länger dauert"
      habe letztens im netz gesurft und doch tatsächlich eine seite gefunden wo behauptet wird vom autoren das justin bieber anabol genommen hätte ^^

Ja war auf Rtl2 um 20 Uhr, habe ich auch gesehen...
      Schlimm finde ich wie viel Junge Leute mit Kfa 20+ Steroide konsumieren.
      Der Junge um den es da doch ging starb doch durch mehr monatige Superdrol Einnahme? ?(
    • Um 20Uhr auf rtl2?
      Da sehe ich gerade nur rtl2 nachrichten.
      Hast du vllt einen Link dazu?^^

ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Blaster schrieb:

Um 20Uhr auf rtl2?

Ja war auch in den 20Uhr Nachrichten. ;)

Link habe ich keinen, mal schauen. Lohnt sich aber nicht extrem... erzählen ein bisschen über den Jungen der da starb, dann wieviele Leute Anabolika konsumieren und das wegen dem Six-Pack und fertig. :)
    • Bin voll mit Stimulanzien und muss dringend zum Training, bis später.

MFG

mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • itest schrieb:

Blaster schrieb:

Um 20Uhr auf rtl2?

Ja war auch in den 20Uhr Nachrichten. ;)

Link habe ich keinen, mal schauen. Lohnt sich aber nicht extrem... erzählen ein bisschen über den Jungen der da starb, dann wieviele Leute Anabolika konsumieren und das wegen dem Six-Pack und fertig. :)

hast Recht..hat sich nicht gelohnt :lol: