Diam0nd Kurlog mit 1,8g Gesamtvolumen pro Woche

• Diam0nd Kurlog mit 1,8g Gesamtvolumen pro Woche

Hey,

Ich war mir etwas unsicher womit ich als erstes beginnen sollte, Ep/Tp oder stack.
      Naja und da der stack am schnellsten von der Hand geht ,fang ich damit an und mache direkt dannach den Tp :)

Ich möchte vorweg nehmen das mein ganzes Zeug Ulab ware ist,da ich einfach nicht an Apotheken Testo etc komme.

Momentan Injeziere ich 100mg Tren Ace ed
      250mg Testo E e2d
      Dazu nehme ich Arimidex 1g e2d
      Cabergolin 1g e7d

Wechsele aber kommenden Samstag von Enantat auf Propionat und dann 150mg ed später dann auf Cypionat und dann 300mg e2d ,einen genauen Zweck hat das nicht,ich möchte nur etwas experimentieren und herausfinden welcher ester bei mir am besten wirkt.

Aufjedenfall würde ich noch etwas dazu nehmen,denke so an winstrol.

Ich vertrage die Roids sehr gut,tren macht mir keine Probleme bis auf einmal ,da wo ich noch kein Caber hatte, habe ich in der ersten woche 700mg tren ace direkt nach 8 tagen tren dick gehabt,einfach keinen hoch bekommen,aber mit caber hab ich das gut in den griff bekommen.
      Meine leber/bluttfettwerte sind alle in ordnung.

Ich bin fan von Blast and Cruise
      werde bis februar 700mg tren ace nehmen und dann ab märz Testo only cypionat 300mg e3d injezieren.
      April werd ich dann 150mg Tren Ace ed und Testo P 150mg ed + Winstrol( Bei der dosierung noch unsicher ) nehmen für 6 Monate (winstrol nur 3 monate)
    • ANZEIGE
    • lodl schrieb:

War mal so frei und habe deine Titel etwas editiert der war etwas kurz.
      Warum Arimidex und kein Exemestan ? Ich dachte immer die Caber dosiert man alle drei Tage oder war das Dostinex.

Was erwartest du von der Ku ?
      Ich hab viel gelesen und habe Caber auch schon mit 0,5mg e3d probiert aber ich fühle mich besser mit 1g e7d.
      Arimidex und kein Exemestan ,weil mein dealer da nicht rankommt haha

Mit der Kur erwarte ich neue und bessere Fortschritte,will einfach einen harten drahtigen und aderigen look bekommen ohne dabei schwammig auszusehen,brauche diese papier dünne haut haha
    • Schreib doch bitte auch Deine Adresse,wo Dein Zeug liegt und wann Du zuhause bist.
      Danke.
      P.S. Bei Ari und Caber meinst Du schon je 1 mg und nicht 1 Gramm,oder?
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • Acardiac schrieb:

vernünftige kur. trotzdem tut euch alle nen gefallen und geht nicht so hausieren. auch hier liest grün mit. und eine verbindung zwischen user und real person ist schnell hergestellt. ich habe allein 180 seiten PNs von Extrem BB von allen membern vorliegwn die ds bka ausgewertet hat. Die jungs sind fleißig.
      Traurig aber wahr !
      ISt ja auch schlimmer wie die ganzen Asylanten > Vergewaltigung , Diebstähle , etc ,
    • Ich denke auch,einer der PED verwendet ist viiiiel gefährlicher und härter zu bestrafen als ein
      Vergewaltiger,Totschläger oder Terrorist.
      Meinen Weihnachtsdank an den Gesetzgeber und die Bundesstaatsanwaltschaft das sie mich vor solchen bösartigen
      Muskelmonstern und vor mir selber schützen.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()