Erneute Vorstellung

• Erneute Vorstellung

Hi an alle

Ich bin seit längerem hier angemeldet, war allerdings danach lange Zeit bei exbb, wollte mich daher nochmals vorstellen.

Ich habe wie auch schon ItalianBeast euch berichtet hat, dem exbb Forum den Rücken zugewendet, es war einfach nicht mehr auszuhalten. Möchte auch nicht weiter darauf eingehen... hoffe finde hier Gleichgesinnte die BB leben.

Ich trainere nun seit fast 8 Jahren ohne Pause. Ich liebe diesen Sport und könnte mir ein Leben ohne Training nicht mehr vorstellen. Bin sehr diszipliniert im Training und mit der Ernährung.
      Befinde mich in meiner 4. Kur, wovon die ersten Beiden ein Reinfall waren aus Mangel an Wissen. Ich habe schon fast alles an Steroiden probiert, ausser Oxys und Winni, wobei ich Orals auch nicht so mag. Derzeit bin ich in der 8. Woche des Aufbaus und konnte in dieser Zeit ca. 5 kg aufbauen, Ziel ist die 110 kg zu knacken bei einem akzeptablen kfa.
      Mein Stack bis vor kurzem, 300 Testo e eod, 150 Npp eod, wobei ich das Npp vorübergehend abgesetzt habe da es vermutlich gar kein Npp war, die Gelenke hatten nach 7 Wochen immer noch geschmerzt und ich hatte nächtliche Schweissausbrüche wie auf Tren. Warte nun auf Nachschub von einem anderen Lab und nach dem Urlaub gehts los mit 300 Testo e eod, 150 Npp eod, und 50 Trestolone eod.

Hier noch meine aktuellen Daten
      182 cm
      100kg
      Ca. 10% kfa

Anbei noch ein Paar aktuelle Bilder...

Meine stärken sind die Arme,Brust,Schultern, Beine und Waden, praktisch die ganze Front, mein Schwachpunkt der Rücken und an dem arbeite ich sehr hart zur Zeit.

Wenn jemand noch Fragen, dann nur zu.

LG Para
      Bilder
      • IMG_0182.JPG

344,41 kB, 1.239×2.208, 43 mal angesehen
      • IMG_0181.JPG

328,76 kB, 1.239×2.208, 38 mal angesehen
      • IMG_0183.JPG

341,73 kB, 1.239×2.208, 34 mal angesehen
      • IMG_0185.JPG

322,97 kB, 1.239×2.208, 36 mal angesehen
    • ANZEIGE
    • Hallo und Willkommen bei deiner zweiten Vorstellung, freut mich das du zu uns gefunden hast.
      Dein Bizeps gefällt mir gut, beim Lat sieht man leider ein kleines Defizit aber nicht so wild wie du es vielleicht
      selbst empfindest.

Wenn du Zeit hast kannst ja mal deinen Trainigsplan posten würde mich interessieren.
      Das Forum benötigt deine Unterstützung :thumbup: please Donate!
    • Jackson schrieb:

Rücken ist besser geworden oder täusche ich mich???
      War das Npp vom Lab dass auf exBB sehr gepusht wird und es sehr schwer ist an den Kontakt zu kommen?
      Ja genau, man kann es ruhig sagen, es soll sich niemand diese Grüze ordern, Ares Npp :thumbdown:

TheItalianBeast schrieb:

WILLKOMMEN MEIN BESTER!!!

Thx Amigo :)
    • Auch von mir Willkommen zurück, viel Spaß bei den verrückten hier^^

enriche schrieb:

Servus . lauter exBB´ler hier ...wasn los ?? :D :D :P
      War aus Interesse mal da drauf, begrüsst wirst du mit ner Einblendung "Bitte Adblocker abschalten"...naja und die Themen...jedenfalls wurde dort schon erwähnt das die Leute sich zu PS verziehen "um sich da auszuheulen" :D
    • Danke an alle für die freundliche Aufnahme hier.
      Hoffe ich und meine Jungs werden es hier gut haben unter Gleichgesinnten.

DarkTyr schrieb:

Auch von mir Willkommen zurück, viel Spaß bei den verrückten hier^^

enriche schrieb:

Servus . lauter exBB´ler hier ...wasn los ?? :D :D :P
      War aus Interesse mal da drauf, begrüsst wirst du mit ner Einblendung "Bitte Adblocker abschalten"...naja und die Themen...jedenfalls wurde dort schon erwähnt das die Leute sich zu PS verziehen "um sich da auszuheulen" :D

Die Realität sieht anders aus... die guten Jungs dort bedauern den Abgang von uns, hoffe aber die kommen nach und lassen die möchtegern BBer in ihrer Traumwelt.
    • Willkommen in der Community.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script