Vorstellung von TheItalianBeast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung von TheItalianBeast

      Hallo,

      ich bin hier zwar schon länger angemeldet war jedoch sehr lange inaktiv und dachte ich stelle mich nochmals vor.
      Ich bin ItalianBeast. Manche kennen meinen Namen eventuell von exBB.
      Da dieses Forum nicht mehr auszuhalten ist bei dem ganzen Mist den die da schreiben, 95% aller User einen Körperbau haben
      wie Fußballer und nicht wie Bodybuilder aber sich alles Mögliche in den Körper jagen dachte ich wieder an dieses Forum und evtl.
      habe ich hier Glück und treffe auf etwas Erfahrenere Leute mit denen man sich wirklich konstruktiv austauschen kann und man auch
      weiß dass etwas dahinter ist und nicht nur leeres Gerede von unerfahrenen Leuten die online Profis spielen.
      Hatte damals drüben auch meinen RoadtoPro Thread und lud auch öfters ein paar Bilder von mir hoch, ich löschte jedoch alles nachdem
      das Forum immer schlimmer wurde da meinem Gefühl nach da alles für die Katze war bei dem Klientel da drüben.
      Falls es mir hier gefällt werde ich auch anderen drüben mit denen ich gut in Kontakt stehe dieses Forum empfehlen da wir nur eine Hand voll
      gute Leute drüben haben die allesamt auch keine Lust mehr auf exBB haben. Fragt nicht warum, schaut es euch selbst an drüben.
      Nevsehir meinte dann dass Pumperszene ok sei und evtl. besser für mich und Freunde wäre da ich hier mehr unter Meinesgleichen bin. Ich hoffe
      er liegt damit nicht falsch. :)

      Zu mir, damit ihr einigermaßen wisst mit wem ihr es zu tun habt :

      Alter : Sagen wir so 20
      Gewicht : 125 KG ( Gerade nur 116 KG da ich einen Magendarm-Infekt hatte und fast eine Woche lang komplett flach lag und keine Nahrung aufnehmen konnte )
      Größe : 180 cm
      KFA : 15 % ( Bin seit langer Zeit im Aufbau und achte nicht so sehr auf meine Form )
      WK-Erfahrung : Werde von einem sehr guten IFBB-Pro gecoacht und wir planen dass ich nächstes Jahr auf die Bühne gehe. Langfristiges Ziel ist ebenfalls IFBB Profi.
      Trainingszeit : Bald ein Jahrzehnt. Jedoch die ersten Jahre alles falsch gemacht da ich auch sehr jung war, seit ca. 5 Jahren ernster.
      Wohnort : Außerhalb DE deshalb kann ich auch offen über meinen Steroidkonsum sprechen ohne Angst haben zu müssen dass am nächsten Morgen unerwünschte Gäste daheim auftauchen.
      Steroiderfahrung : Habe so gut wie alles mal probiert, bis auf Winstrol, HGH und orale Steroide habe ich immer gemieden so weit es geht.
      Derzeitiger Stack WAR :
      250 mg Testo E eod
      100 mg Drosta P eod
      100 mg Tren Hexa eod
      1 mg Ari eod

      Werde ab Neujahr für 3 Monate off gehen nach dem Schema meines Coaches um meinem Körper Erholung zu geben nach 2 Jahren non stop über dem Limit und um die Rezeptoren wieder mal zu reinigen. Blutwerte sind zwar total in Ordnung aber man muss vernünftig sein und ich fühle auch dass ich es brauche. Habe zwar meine Dosierungen immer niedrig gehalten so weit es geht war jedoch gerade mal 8-12 Wochen off in diesen 2 Jahren. Habe dafür aber auch mein Gewicht von damals 80 KG nach Diät auf über 120 KG angehoben was denke ich ein ganz gutes Ergebnis war.

      Das war erstmal das Wichtigste von mir, falls es noch irgendwelche Fragen gibt traut euch nur zu Fragen.

      LG
      Beast
    • ANZEIGE
    • wow Top Vorstellung ich verfolge deinen Thread bereits im anderen Forum. 2013 ist Pumperszene aus genau dem gleichen Grund entstanden wir sind fast alles exBBler und hatten die Schnauze voll und haben uns dann ein eigenes Board aufgebaut.

      Wir sind zwar nicht so viele wie bei den großen Boards aber qualitativ eine ganz andere Liga.

      Das finde ich von nevershire echt einen sehr feinen Zug :thumbup:

      Willkommen und viel Spass bei uns.
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • Danke für die netten Willkommensgrüße. :)

      Ich fühle euch lodl, das Schlimme ist es war auszuhalten jedoch die letzten paar Monate wurde es nochmal
      aufs Doppelte-Dreifache schlimmer als es sowieso schon war, alle guten gehen und neue Idioten kommen.
      Vor allem die Respektlosigkeit gegen Profis/Bessere Athleten als einer selbst regte mich am meisten auf.
      Ist ja alles der Stoff, knallt Stoff ohne Ende dann wird das schon. Alle Profis sind Lügner und hängen den ganzen
      Tag am Tropf. Alles Ausreden um ihr eigenes Versagen zu rechtfertigen... Ich meine das ist ja fast so als wäre
      ich auf dem RTL-Kanal als auf einem Forum mit '' Gleichgesinnten '' ? Echte Bodybuilder reden nicht so einen Mist
      oder sie wissen einfach nicht was Bodybuilding ist.

      Was bringen schon zigtausend Nutzer wenn es im Bodybuilding Forum nicht mehr um Bodybuilding und nur noch um Stoff geht
      und kaum einer was vorzuweisen hat?

      Kennen wir uns zufällig lodl? Ich frage da du mich so angesprochen hast als würden wir uns irgendwie kennen, evtl. von
      anderem Usernamen?

      LG
    • Steve Austin schrieb:

      Moin.
      Hab auch schon mal in den Road2Pro Log geguckt, und sogar mal Glück gehabt und paar Fotos von dir gesehen, da du sie ja nach kurzer Zeit wieder rasgenommen hattest.
      Hi,
      welcher User bist du denn auf exfb?

      Welche Bilder hast du gesehen? Ja ich nehme meine Bilder grundsätzlich nach ein paar Tagen raus auf so einem Board schon 10-mal.

      LG

      PS : Ich soll LODL noch einen Gruß von Nevsehir ausrichten.
    • TheItalianBeast schrieb:

      Hi,welcher User bist du denn auf exfb?

      Welche Bilder hast du gesehen? Ja ich nehme meine Bilder grundsätzlich nach ein paar Tagen raus auf so einem Board schon 10-mal.
      Ich hab da eig fast nur gelesen. Kaum geposted.

      Ich meine du hattest n rotes oder bordeaux farbenes tshirt an auf dem Bild, aber man hat trotzdem ordetlich Volumen erkannt.
      Alles für die Szene, alles für den Pump!
    • Steve Austin schrieb:

      TheItalianBeast schrieb:

      Hi,welcher User bist du denn auf exfb?

      Welche Bilder hast du gesehen? Ja ich nehme meine Bilder grundsätzlich nach ein paar Tagen raus auf so einem Board schon 10-mal.
      Ich hab da eig fast nur gelesen. Kaum geposted.
      Ich meine du hattest n rotes oder bordeaux farbenes tshirt an auf dem Bild, aber man hat trotzdem ordetlich Volumen erkannt.
      Ok, verstehe. Poste da auch besser nix, vor allem wenn es die Wahrheit ist wird die nicht gerne gehört.
      Ok, weiß welches Bild du meinst, ist aber schon recht alt gewesen, waren nun 10 KG mehr seit dem. :)


      lodl schrieb:

      Also bei uns sind Ulab und Shop Themen fast ausgestorben, was ich aber nicht mal so schlecht finde denn das hält die Kids fern und wer schon lange in der Szene ist kennt seine Quellen bzw. weiss wie man sich anderweitig informiert.
      Da ist was dran. Diese Themen waren aber auch nicht das Problem. Du schaust da ja selbst als rein, du solltest direkt sehen was ich meine wenn du in ein paar Threads gehst. Schade eigentlich da der Admin Flipper echt ein super Typ und auch Admin ist und immer sehr korrekt war.
    • Willkommen hier in der Community.
      http://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.