Zwischenmahlzeit/Snack wenn man unterwegs ist!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zwischenmahlzeit/Snack wenn man unterwegs ist!?

Guten Abend allerseits,

Mir gehen langsam die Alternativen und Ideen aus, bzw wiederholt sich alles irgendwann, gebt mir mal ein paar Tipps was ich unterwegs auf die schnelle essen kann.

Was mir gerade so einfällt:

- fertig salatmischungen und noch eine Dose Thunfisch dazu.

- Puten-aufschnitt, 2 packete zu je 100g liefern ca. 42g Eiweiß, dazu einen Apfel oder eine Banane.

- Eiweiß-Riegel aus der Drogerie

- halbes Hähnchen an einem Imbiss

Brauche Anregungen!

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Naja im Rezeptethread sind schon ein paar nette Dinge. Hab da z. B. selfmade "Riegel" gepostet.

Protein Pancakes kommen auch immer gut, ich mach mir immoment desöfteren diese hier:

fitnessmagnet.com/Rezepte/tabi…/69/Protein-Pancakes.aspx

Wie wärs sonst mit Harzer Roller oder Hüttenkäse wahlweise mit einem Löffel Honig oder Pfeffer und Salz.
    • Danke für den Link, habe die Pancakes noch nie probiert, aber das werde ich mal ändern :)

Dachte eher an Snacks die man relativ spontan essen kann, wenn es mal irgendwo länger gedauert hat und das mitgenommene Essen, Shakes & Co aufgefuttert sind.

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Wasa Knegge Brot... da gibts vollkorn, rustikal, etc.

kannst dann Butter/Nutella, Fitnesskäse/Putenscheiben/Honig (Spezial Bambus), hochwertige Erdnuss/Walnussbutter, draufstreichen!

das geht eine Zeit lang richtig gut und schmeckt. hängt dir aber dann nach 4-5 Monate zum Hals raus. Aber immerhin :D

Oder ich weiss ja nicht was für Shakes du nimmst. Aber ab und zu hab ich mal so erfrischende Geschmacksrichtungen zum mitnehmen in Plastiksäcke (Lemon/Quark, Mango, Wassermelone, etc.)
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Aus dem Supermarkt:

-Reiswaffeln
      -Maiswaffeln
      -Putenstreifen fertig gebraten
      -Geflügel Frikadellen(fettreduziert)
      -Magerquark und O-Saft kaufen, dann den Quark in die O-Safttüte und richtig schütteln(vorher bisschen O-Saft abtrinken :D )
      -Energy Cake(Haferflockenriegel mit 500 Kcal)
      #Sun Gym Gang#
    • Ich habe auch immer mein Essen oder Shakes dabei, aber manchmal kommt mein Zeitplan durcheinander und ich bin länger unterwegs als geplant und bin dann auf der Jagd nach Nährstoffen :D

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Neon schrieb:

kauf dir nen 6 pack bag mach den immer voll bevor du rausgehst und alles dürfte geregelt sein :D

Ein was?

Carpe Diem
    • Wie Geil ist das denn :thumbsup:

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • zerendr schrieb:

Trockenfleisch/ Beef Jerky

Schmeckt sehr gewöhnugsbedürftig wie ich finde.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • spontane Zwischenmahlzeit für unterwegs.

Wie Mikka oben schrieb, Putenbrust in Scheiben, dazu eine Buttermilch.

oder Nüsse und Putenbrust in Scheiben.

oder eben der Magerquark, aber ich würde den mit Wasser mixen.
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.