Nadel zu dick?

• hallo Leute
    Ich bin neu hier im Forum und hab direkt eine Frage.
    Ich habe vor paar tagen mit meiner ersten testo kur begonnen, doch meine Nadeln sind 1,5 mm dick. Ist das bis auf den Schmerz schlecht? Bis jetzt ging es aber dünnere wären besser oder? Ich injizieren es mir übrigens in den Oberschenkel.

Und ja ich bin erst 18, aber trainierte schon seit 4 Jahren und bin mir der Risiken bewusst und brauche daher keine Warnungen. Ich weiß es ist nicht gesund (vorallem in meinem alter) aber ich habe lang überlegt und lass mich davon nicht ableiten.

Schon einmal danke für eure antworten!! :D
  • ANZEIGE
  • Guten Morgen!
    Bitte schreib ein bisschen mehr von dir im Vorstellungsthread!
    0,6x30mm reichen (Microlance blau) oder willst du deinen Schenkel spicken?
    LG Grey
    Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
  • ok danke. Also ich bin 18 Jahre, Schüler, 182cm groß, 86kg und habe einen kfa von ca 12%. Ich sehe diese Kur einfach als selbstversuch. Ich will sehen was dadurch machbar ist und will es nicht langfristig nehmen. Die 1,5er habe ich von meinem "dealer" da er meint das die viel billiger sind. Kann daher mein extremer roidkater kommen? Ich spritze genauer gesagt tren, bandeone oder wie das genau heißt und testo
  • eliminator999 schrieb:

ok danke. Also ich bin 18 Jahre, Schüler, 182cm groß, 86kg und habe einen kfa von ca 12%. Ich sehe diese Kur einfach als selbstversuch. Ich will sehen was dadurch machbar ist und will es nicht langfristig nehmen. Die 1,5er habe ich von meinem "dealer" da er meint das die viel billiger sind. Kann daher mein extremer roidkater kommen? Ich spritze genauer gesagt tren, bandeone oder wie das genau heißt und testo

Ich ahne schlimmes..

Falls der thread überhaupt ernst gemeint ist, @eliminator999
    Ist das deine erste "Kur"?
    ...und schreibst du bitte noch etwas zu deinen Dosierungen?
    Die sind bestimmt auch ganz amüsant, so wie ich dich einschätze...