Bodybuilding in Afghanistan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bodybuilding in Afghanistan

Ich habe hier eine wie ich finde sehr sehenswerte Dokumentation über Bodybuilding in Afghanistan für euch.

Tei 1

youtu.be/mD_VyP2CrW4

Teil 2

youtu.be/rSZCb6W_d7A

Teil 3

youtu.be/mYbXinxrBFM

MFG

mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • eine sehr, sehr interessante Reportage. Da sieht man mal wie gut wir es hier mit unserem Sport haben.
      Die Jungs dort hoffen genug Eier zu bekommen und haben sich dennoch gut gegen die reichen Nationen geschlagen.
      Bitte keine Anfragen zur Beschaffung von leistungssteigernden Substanzen. Ich spreche mich klar gegen deren Benutzung aus. Von mir gemachte Aussagen sind rein theoretischer Natur oder beziehen sich auf Aussagen und Erfahrungen dritter.
    • Man sieht das sie mit Leidenschaft dabei sind und trotz sehr widriger Umstände und teils unzureichender Ernährung (von Supps mal ganz zu schweigen) sehr viel erreichen, relativiert so einiges wie ich finde.

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Sehr schoene Reportage.
      Alle haben wenig zu Essen und dann kommt der eine da mit doping an haha ironie des schicksals

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Für euch immer gerne :)

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • -SocceR- schrieb:

gibt auch gute reportagen für bb z.b im kongo auch sehr interessant

Dann her damit wenn mans gucken kann

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Und ich kenne Leute ausm Fitnesscenter die heulen weil ihnen ihr Celltech scheiß ausgeht ..
      Ist das von der Airline mit absicht gemacht worden ? Wieso muss man bitteschön 6 Tage auf ein Flugzeug warten Oo

Finde die beste BB Doku