Meinung zum Blutbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinung zum Blutbild

      Servus Leute,
      Ich hab vorhin gesehen, dass es auch Diskussionen über Blutbilder gibt.
      Habe mal ein Blutbild in einer Endokrinologie machen lassen.
      Das ist dabei raus gekommen



      Da ich meinen nächsten Termin erst in 3 Wochen habe und eigentlich keine Ahnung habe was die Werte bedeuten, frage ich mal nach eurer Meinung.

      Das einzige was ich erkennen kann, ist das mein Östradiol Spiegel zu hoch ist... Aber selbst das sagt mir nichts konkretes ?(

      Bin mal auf eure Antworten gespannt.
      Bilder
      • IMG_20161126_203138.jpg

        2,97 MB, 2.976×3.240, 16 mal angesehen
      • IMG_20161126_203138.jpg

        2,97 MB, 2.976×3.240, 13 mal angesehen
    • Möglicherweise zuviel Aromatase.Möglicherweise weil zu dick?
      Aber letztlich alles nur Rätselraten.
      Frag den Endo beim Termin.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.