AdBlocker auf pumperszene.com

• AdBlocker auf pumperszene.com

Hallo Liebe User,

ich habe heute ein Script aktiviert welches erkennt ob ein AdBlocker aktiviert ist und dann für 20 Sekunden eine Meldung einblendet.
      Es haben sich ja dann doch einige User bei mir per PN, Chat oder Shoutbox gemeldet das diese Meldung doof ist, ich war überrascht
      wie viele doch einen AdBlocker auf PS aktiviert haben.

Die Banner die hier eingebaut sind, werden z.B. von S.U., MyProtein, Bulkpowders eingeblendet, sind somit Themenrelevant, Ihr werden
      nicht mit Jamba Klingeltönen oder sonstiges genervt. Ein Teil der Firmen ist auch bereit sich künftig bei Gewinnspielen mehr ins Zeug
      zu legen was wiederum einen Mehrwert für die User bedeutet.

Alle Banner liegen lokal auf dem Server das bedeutet keine Ladezeiten, zudem werden Sie asynchron ausgeliefert, in Sachen performance
      sollte sich das also nicht negativ auswirken.

Da sich so viele Leute gleich gemeldet haben, hab ich diese AdBlocker Erkennung wieder ausgeschaltet - ich würde euch jedoch bitten
      für Pumperszene eine Ausnahmeregel einzufügen.

Ich selbst habe vor lange Zeit den AdBlocker deinstalliert, wenn alle Internet User einen AdBlocker nutzen wird es langfristig keine
      Webmaster mehr geben die Internetseiten pflegen. Warum sollte man das auch tun wenn man viel Zeit und Geld investiert für nichts.

lg
      lodl
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • ANZEIGE
    • Ja genau....

Wir bieten euch dafür auch folgende Features :

• vertrauenswürdiger Provider, verschlüsseltes Backup System am anderen Ende des Erdballs
      • neuste erhältliche Sicherheitsprotokolle und Features sind aktiviert SSL etc.
      • CDN Netzwerk mit 102 Rechenzentren, PS ist auch super schnell wenn ihr am Arsch der Welt seid
      • Server Software immer auf den neusten Stand
      • Board Software immer auf den aktuellsten Stand
      • 99,99% Verfügbarkeit durch geltende SLA mit dem Provider
      • IP-Adressen werden bereits vor dem Server gewaschen und nicht gespeichert
      Wem die Missgunst plagt und denkt ich werde Reich durch die Banner, den kann ich sagen das ist mir Sicherheit nicht so.
      Den Moderatoren Team sind die Einnahmen und Ausgaben bekannt.

Mir geht es schlicht darum das z.B. S.U. durch den Banner und Gewinnspiele natürlich auch möchte das die Banner gesehen
      werden, wenn er dann in die Statistik schaut und so gut wie nichts eingeblendet wird besteht auch keinerlei Interesse hier
      etwas zu machen.
    • Isses für manche wirklich so n problem, den adblocker bei pumperszene deaktiviert zu lassen? Schließlich ist die werbung hier echt dezent gehalten und nicht wie auf anderen seiten. Seid froh, dass lodl das projekt ps wegen der hohen laufenden kosten nicht schon lange eingestellt hat! Ausserdem profitieren hier schließlich alle davon. Rabattcodes für ps mitglieder, gewinnspiele etc. Da ist mir so n bissl werbung doch echt latte...
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • Finde es so wie es ist ganz gut, die Banner sind nicht primär dafür da Geld zu verdienen sondern einen Shopbetreiber oder Lieferanten dazu zu bewegen sich hier etwas unters Volk zu mischen und das ganze mit Gutscheinen, Rabatt Codes oder Gewinnspielen zu versorgen. Dadurch profitiere ich als Betreiber mehr denn dadurch zieht man vielleicht neue User an.
    • Heute wurde ich zum ersten mal etwas unangenehmer Webung gehabt konfrontiert.

In etlichen Beiträgen waren wahllos Wörter als Link gestaltet und schon beim darüber fahren öffnet sich ein Pop-up mit Werbung.

Das ist jetzt nicht sooo tragisch, nervt aber aus dem Grund, daß dadurch Beiträge von Usern verfälscht werden, die diese Links ja nicht gesetzt haben.
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.