Bürooutfit und Bodybuilding

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bürooutfit und Bodybuilding

      Hallo Leute,

      Ich bin in der glücklchen Lage (oder auch nicht) mein Geld im Büro verdienen zu dürfen und so meine körperliche Kraft für den Sport aufheben zu können.

      Bislang habe ich mich mit Übergrößen nicht beschäftigen müssen. Doch langsam sind meine bisherigen Klamotten im Job UND hier und da auch die Freizeitmode zu klein. Ich war richtig erschrocken, dass sogar XXL nicht mehr passt. Manchmal auch 3Xl. ?(

      Wie und wo kleidet ihr euch für den Bürojob ein? Oder sollte ich den Bürojob zu Gunsten des Bodybuildings aufgeben und eher die Stereotypen bedienen? :whistling:
      Viele Grüße
      George

      "Was ist der Körper, wenn das Haupt ihm fehlt?" (William Shakespeare) :thumbsup:
    • Wenn es um Anzüge geht Dolzer Top Preis/Leistung :thumbup:

      Hab mir selber einen machen lassen ...

      Schultern Größe 56/58 und Weite 52 sitzt perfekt

      Bekommst ab 399


      Hemden kannst du beim Schneider ebenfalls umnähen lassen damit es nicht aussieht wie n Kartoffelsack.
      Kostet pro Hemd 8 - 10 Euro

      Jeans nehme ich W38 und lass mir Weite34 daraus machen das es wieder passt und die Beinchen haben auch genug Platz
      Kostet pro Jeans 10-12 Euro


      Am besten immer zwei Garderoben , Defi , Masse :D
    • tailorjack.de/

      Schneidern alles nach Maß, auch Anzüge.

      Würde aber empfehlen das nicht selber ausmessen zu lassen sondern das von einem Schneider messen zu lassen :)


      Kenne keine Laden in der Stadt bei mir dir komplette Hemden oder so machen zu mindestens nicht bezahlt, und was kaufen und umändern ist meistens auch nicht so cool.
    • Maßanzug aus dem Internet geht gar nicht :thumbdown: .

      Da gibt es so viele Schneider um die Ecke die das viel besser machen.

      Habe erst im April gedacht ich probiere das mal aus aus dem Internet,

      Das Ende vom Lied war das ich beim Schneider nochmal einen Anzug machen habe lassen der auch perfekt sitzt und den Maßanzug aus dem Internet nicht mal zurück geben kann.
      NAK MUAY THAI
    • Der Ruhl ist auch kein Mensch. Er ist immernoch ein Beast :love:

      Danke für die Tipps. Werde mich als erstes nach Düsseldorf begeben. Ist ja um die Ecke.
      Viele Grüße
      George

      "Was ist der Körper, wenn das Haupt ihm fehlt?" (William Shakespeare) :thumbsup:
    • CTR-K schrieb:

      Wenn es um Anzüge geht Dolzer Top Preis/Leistung :thumbup:

      Hab mir selber einen machen lassen ...

      Schultern Größe 56/58 und Weite 52 sitzt perfekt

      Bekommst ab 399


      Hemden kannst du beim Schneider ebenfalls umnähen lassen damit es nicht aussieht wie n Kartoffelsack.
      Kostet pro Hemd 8 - 10 Euro

      Jeans nehme ich W38 und lass mir Weite34 daraus machen das es wieder passt und die Beinchen haben auch genug Platz
      Kostet pro Jeans 10-12 Euro


      Am besten immer zwei Garderoben , Defi , Masse :D
      Zweiter Anzug von Dolzer da mir der alte nicht mehr passt

      Der Laden ist nur zu empfehlen hatte ein Jacket mit Größe 60 zwecks Schulter und unten Tailie 96cm

      Hatte wirklich bedenken das der Anzug nachher sauber sitzt

      Als er kam Horror immer noch Kartoffelsack
      Ohne Aufpreis wurden nochmal fast alles abgeändert durch die Schneiderin

      Kosten ab 399 der jetzige 499


      Finger weg von Internetseiten TAILOR4LESS oder MASSSCHNEIDERHAUS etc !
      Kumpel ist da böse darauf rein gefallen.
      Internetseite sieht seriös aus.
      Firmensitz ist in der Schweiz.
      Ware kommt aus China.
      Billigste Verarbeitung , Stoff minderwertig , teilweise geklebt und nicht genäht !!!
      Der Hammer kommt aber man lässt sich vom Preis verführen , kommen aber noch Zoll etc dazu !
      Dann kostet er das gleiche wie n Dolzer !


      Sonstige Sportklamotten für Oberteile die Marke Cipo&Baxx ist alles mit Elasthan und sitzt Top