Artikel Diskussion: Dass du fett bist ist deine eigene Schuld!

• @Comerford

Ich kenne den Text , aber Parxis und Theorie sind Bekanntlich zwei Paar Stiefel.

Las es doch einfach so stehen , will das Thema nicht unnötig ausweiten.

Wollte eigentlich nur darauf Aufmerksam machen , das im Leben so viel passieren kann was eigentlich gar nicht passieren dürfte. ;)
      NAK MUAY THAI
    • ANZEIGE
    • Comerford schrieb:

"Krankenkassen müssen jeden Pflichtversicherten ohne Gesundheitsprüfung aufnehmen
      Die gesetzlichen Krankenkassen wiederum sind verpflichtet, jeden, der als Pflichtversicherter einzustufen ist, auch aufzunehmen, unabhängig von seiner persönlichen Gesundheitssituation. Damit unterscheiden sich die gesetzlichen Krankenkassen von den privaten. Diese können Menschen wegen ihres Alters, ihres Geschlechts oder ihrer Krankheitsgeschichte als Mitglied ablehnen."

krankenkassen.net/gesetzliche-…-gkv-jeden-aufnehmen.html
      aus eigener Erfahrung sie müssen nicht ! war ein ganzes Jahr ohne Krankenversicherung und musste mich einklagen :thumbdown: ohne erfolg . Am Ende erbarmte sich eine Kasse mich aufzunehmen .
      FORTES FORTUNA ADIUVAT
    • Müssen sie doch
      aok-bv.de/lexikon/k/index_00422.html
      Der sogenannte Kontrahierungszwang ist gesetzlich verpflichtend.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • jaja was die angeblich müssen ;)

glaub mir gerade AOK war einer der größten Streiter die nicht wollten, und damit durchgekommen sind, und es war sogar vom Gericht bestätigt worden, das sie nicht mussten.

Ich habe ein Haufen Geld verloren, wo ich heute 11 Jahre später, noch dran zu lecken habe.

Schlag dir ein Ei drüber :rolleyes:
      FORTES FORTUNA ADIUVAT