Erfahrung S.U. Royal Flavour - Geschmacksrichtungen

• Erfahrung S.U. Royal Flavour - Geschmacksrichtungen

Hallo,

dieser Thread dient zum Erfahrungsaustausch von S.U. Royal Flavour - Geschmacksrichtungen.
      Wer von Euch nutzt dieses System und kann und seine Erfahrungen mitteilen, ich selbst bin auch am überlegen, denn die letzten Jahre habe ich es immer so gemacht das ich immer 5kg Beutel mit Geschmack genommen habe, nach einer Zeit wird es dann einfach eintönig wenn man immer nur den gleichen Geschmack hat. Mehrere Shops haben mir immer wieder dieses System empfohlen.

Feuer frei.
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • ANZEIGE
    • Ich habe so einige Flavours bei S.U ausprobiert.

White Chocolate,Lebkuchen Mix,Cocos Mandel,Vanille Zimt waren unter anderem dabei und noch paar andere.Aber da müsste ich nochmal nachschauen welche ich noch ausprobiert habe. Die oben genannten kann Ich auf jedenfall weiter empfehlen. Der Geschmack ist genau wie er sein soll. Also man schmeckt es sehr gut heraus.

Vanille - gebrannte Mandel werde Ich wohl als nächstes auch mal ausprobieren.
      Lieber stehend sterben, als kniend zu leben ! Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen - Sokrates -
    • S.U Flavour sind meiner Meinung nach die besten die es auf dem Markt gibt und das bestätigen auch jede Menge Leute auf diversen Foren. Geschmack ist immer subjektiv aber die Intensität der Sorten ist echt der Hammer.
      Am besten paar Sorten ausprobieren bis man die passende für sich gefunden hat. Ich zB probiere gerne die ganze Palette von denen aus und wurde bisher eigentlich nicht enttäuscht.
      Lieber stehend sterben, als kniend zu leben ! Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen - Sokrates -
    • S.U. Royal Flavour
      Schoko Mandel
      Schoko Liquör
      Vanille Heidelbeer
      Straciatella
      Apfelkuchen
      Honig Keks
      Lebkuchen Mix
      Vanille und Vanille Käsekuchen in Pfannkuchen ist ein Traum
      Und noch einige mehr, kann mich da nie so entgültig entscheiden :D

Ich nutze das nur für Shakes, Pfannkuchen oder Porridge.

@Hellfire seine Favoriten--> Welche Flavour sind eure Favoriten!
      Alles für die Szene, alles für den Pump!
    • So gestern meine Flavour von Supplement Union bekommen, hab als erstes die Dose mit Coco&Mandel aufgemacht und der Geruch ist schon sehr intensiv - es sind sogar kleines Raspeln drin 8o hab mir 5g in 500g Quark Creme gemacht und fleissig umgerührt und war mehr als positiv überrascht wie nur 5g diesen leicht sauren Geschmack von Quark überdecken kann. Das war so lecker das ich mir gleich nochmal 350g Quark Creme gemacht habe.

Zwei Stunden später am PC dachte ich mir dann, komm jetzt probierst auch "Plätzchenteig-Pistazie" zur Feier des tages weil ich ja sonst immer nur Eiklas/Whey/Wasser Geschmacksneutral nehme verwende ich diesmal 3,5% Vollmilch für meinen Shake. Also 400ml Milch und dazu 50g Whey und 5g Aroma - geschüttelt und getrunken - =O =O =O ich dachte mir hebt die Schädeldecke ab. So geil der Wahnsinn, eine echte Geschmacksexplosion für mich fast schon zu intensiv hier reichen 3g Aroma absolut aus.

Nochmal 30 Minuten später, komm jetzt auch noch Vanille Maracuja - jetzt 600ml Milch und nur 30g Whey und knapp 3g Aroma. Auch hier Mega bombastischer Geschmack, die Marajuca ist sehr dominant und schmeckt eher wie Milchshake aus der Eisdiele nur besser :rolleyes:

Weil es so toll war endlich wieder Aroma zu haben hab ich mir dann nochmal 30 Minuten später nur 500ml Milch mit 3g Plätzchenteig-Pistazie gemacht.. juhuuuuuu

Naja bei so viel Milch und Protein in so kurzer Zeit, gab es auch entsprechende Gasentwicklung <X
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup: