Jugendliche dopen mehr: Anabolika boomen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe schon mehrere Leute davon abraten müssen, weil sie schlichtweg zu jung, noch im Wachstum sind und sonst das Potenzial "ohne Stoff" vernichten würden.

Es kann den Jugendlichen einfach nicht schnell genug gehen. Dabei ist BB ein Geduldssport. Für viele ist es eine Kompensation, weil sie einfach miserabel trainieren und vorallem nach Zwiebeln stinken, weil sie sich vor dem Training schnell ein Döner reingezogen haben, sprich die Ernährung schlecht ist.
      A one hour workout is only 4% of your day! - NO EXCUSES :!: :!: :!:

Man hat die Hand voller Asse.... aber das Leben spielt Schach :whistling: :whistling:

Alle, die stets an ihre Grenzen gehen, finden irgendwann heraus, dass Sie manchmal ihre Grenzen überschreiten. :!: :!: :!:
    • Schlimm ,schlimm ,schlimm ... Ja,leider denken viele jugendliche Muskelshirt-Träger , wenn das viele Eiweiß gesaufe nicht hilft in 3 Wochen mega Muskeln herzuzaubern ,ist der nächste Schritt Doping .... Über gesunde Ernährung und weglassen der Sauforgien am Wochenende denken sie nicht nach.
      Und vor allem saubere, bewusst ausgeführte Übungen , ohne sich die Gelenke kaputt zu machen , davon haben die jungen Hechte auch noch nie was gehört.
      Leider sind solche Exemplare immer wieder im Gym zu beobachten.
      Und vor allem wenn sich ein Weibchen nähert, dann legt die dünne Unterhemdenfraktion die 5 Kilo-Hantel bei Seite und versucht unter gebährgleichem Geschrei eine 10 Kilo Hantel in die Luft zu wuchten um sie anschließend mit einem löwenartigem Geschrei auf den Boden zu werfen. Und dann ist auch schon der vermeintlich muskelaufbauende Eiweisshake fällig, ein Krafteintrag bei Facebook und dann lautstarke Gespräche ,wieviel Weibchen am Wochenende wieder aus der Disco abgeschleppt worden sind.
      Die jungen Kerlchen haben doch schon ohne Doping das Supermann -Syndrom.

So, das musste ich an dieser Stelle mal loswerden. :D

MfG
      MfG :thumbup:
    • Es ist wirklich schlimm,viele wissen vorallem nicht was sie tun.Vorallem das krasse ist vieler dieser Jungendlicher nehmen nicht nur einfach mal bisschen Testo,NEIN die ballern sich gleich Tren usw rein.
      Es ist ne Mode geworden,früher war Mode zu kiffen und saufen,jetzt nehmen viele einfach Roids und im Ausgang natürlich noch Alk und weis der geier was alles.
    • -SocceR- schrieb:

curare schrieb:

Bei mir stofft so gut wie keiner ....so wie die aussehen. .-)
      gruß
      curare
      glaub mir in meinem studio gibt es kanidaten die wiegen 70kg und nehmen in der woche 1 g stoff
      auch wenn sie scheisse aussehen stoffen können sie vielleicht trotzdem ^^
      Genau, die Unterhemdenfraktion :D