Melanotan

• ANZEIGE
    • Wie hast du denn Dosiert im der Ladephase und wie willst du weiter machen?

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Danke dir hellfire, bleib standhaft ;)

MfG
      mikka

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • So,dann will ich auch mal.

Meine Freundin verabreiche ich MT2.

Heisst nun auch Ranjid, musst sie umtaufen :)

Ich bin von Anfang an bei 0.5 angefangen.

Zwar dauert das ganze dann eine Vial bis es zur erzielten Wirkung kommt, jedoch hat sie keine Nebenwirkungen da ich weniger verabreicht habe als die meisten.
      So wurde der Körper nicht "Brutal" darauf getrimmt.

Nun ist es so dass ich seit 8 Tagen es nicht mehr gebe und die Bräune hat sich nicht wesentlich verringert. ( ohne toaster ) faules Stück :)

Liegt wahrscheinlich daran, dass sie auf Bräune gut anspringt ( einmal Solarium und Ranjid )
    • Cherry schrieb:

mal kurze aktualisierung..

gestern war mein 2. tag (einschleichphase)..

0 übelkeit , 0 hitze... müde war ich eh :)

Bei mir kam die übelkeit damals immer erst naxh einer woche . Die erste Zeit hatte ich nie Probleme damit. Hab dann immer abends injiziert bevor ich ins bett gegangen bin . Dann konnte ich es aushalten . Bin mal gespannt wie es dieses jahr wird :D
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • das ist wohl, weil der körper sich dran gewöhnen muss..

wie gesagt, meiner meinung nach ist die übelkeit echt zu vernachlässigen..

wenn mir übel ist, dann ist das nach 10 minuten auch wieder weg..

in der ladephase kann ich auch 15 ie nehmen und merke gar nichts mehr davon

(bei mir zumindest)
    • Wenn die Übelkeit nur ein paar Minuten andauert und in der zeit keine Mahlzeit ansteht kann es ja nicht so schlimm sein, wer schön sein will muss eben etwas Leiden.

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • Dosis ist bei Männern und Frauen gleich, ist es egal welcher Hersteller ?

MfG
      mikka

Carpe Diem
    • ANZEIGE