Körperhaare entfernen

• - nicht gegen den strich
      - ggf mal rasierschaum oder andere mittel die genutzt werden tauschen/weglassen
      - balea beruhigende hautcreme
      - Haarstoppel vermeiden die sich in der kleidung verfangen und dadurch gereizt werden.

dann sollte alles klappen.
    • ANZEIGE
    • Neon schrieb:

- nicht gegen den strich
      - ggf mal rasierschaum oder andere mittel die genutzt werden tauschen/weglassen
      - balea beruhigende hautcreme
      - Haarstoppel vermeiden die sich in der kleidung verfangen und dadurch gereizt werden.

dann sollte alles klappen.

DAs mit dem gegen den strich muss ich mal testen . Das andere hsb ich alles schon getestet und hat nichts gebracht
      Shop oder Seller anfragen wandern in den Müll
    • Und deinen Rücken?

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Ich finde Männer sollten sich den Intimbereich, Rücken, Achseln, Oberarme Waxen/rasieren (klar auch der Bart sollte in Form sein,wobei es gibt nichts über einen 3 Tage Bart) aber mag es überhaupt nicht wenn Männer alles weg machen, Beine Oberkörper ect. Darf ruhig behaart sein will ja ein Mann und keine Nacktschnecke an meiner Seite ich persönlich mag es auch nicht wenn Man(n) Glatze trägt. :thumbdown:
      (Ausgenommen die die nicht anders können wegen ihrem Haarwuchs)
      Grüße
    • Jungs verwendet nie aber wirklich nie Kaltwachsstreufrn gestern von der Freundin machen lassen schmerzen wie sau am rücken und schultern heute alles voller pickel auserdem war das extrem unsauber und es bleiben ein haufen kurzer haare zurück verwendet es nie haha

hat jemand nen tipp gegen die pickel vom wachsen auserdem fühlt es sich an als hette ich nen sonnenbrand am rücken tut immer noch sau weh
    • Genetik schrieb:

Jungs verwendet nie aber wirklich nie Kaltwachsstreufrn gestern von der Freundin machen lassen schmerzen wie sau am rücken und schultern heute alles voller pickel auserdem war das extrem unsauber und es bleiben ein haufen kurzer haare zurück verwendet es nie haha

Genetik schrieb:

hat jemand nen tipp gegen die pickel vom wachsen auserdem fühlt es sich an als hette ich nen sonnenbrand am rücken tut immer noch sau weh
      Haha genau sowas hatte ich gerade auch!
      Hab 2 Sorten Kaltwachsstreifen benutzt, da ich eh schon ne gute Roidakne hab, wurde die noch schlimmer...

Hab dann dermatop benutzt...hat sehr gut geholfen!
      Bepanthene auch, wie Nurse schon gesagt hat!
      #Sun Gym Gang#
    • Jbrare schrieb:

Genetik schrieb:

Jungs verwendet nie aber wirklich nie Kaltwachsstreufrn gestern von der Freundin machen lassen schmerzen wie sau am rücken und schultern heute alles voller pickel auserdem war das extrem unsauber und es bleiben ein haufen kurzer haare zurück verwendet es nie haha

Genetik schrieb:

Haha genau sowas hatte ich gerade auch!
      Hab 2 Sorten Kaltwachsstreifen benutzt, da ich eh schon ne gute Roidakne hab, wurde die noch schlimmer...

Hab dann dermatop benutzt...hat sehr gut geholfen!
      Bepanthene auch, wie Nurse schon gesagt hat!

ich mach das aufjedenfall nie wieder wollte das vorm urlaub machen jetzt muss ich zittern das die pickel bis freitag weggehn sonst kann ich mich am strand nicht zeigen :D

würde solarium dem auch entgegenwirken oder verschlimmern, da bei mir solarium gegen pickel auch immer super hilft?
    • Muss mir dringend einen Termin zum Waxxen holen, dabei ist das letzte mal noch gar nicht so lange her, nervig diese Körperhaare!

MFG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem