Körperhaare entfernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Körperhaare entfernen

Grüße euch,

wie und wo entfernt ihr eure Körperhaare ?

Rasieren, epilieren, Waxxen ( welche Methode? ), Lasern lassen ( Dauerhafte-Haarentfernung ), oder auf andere Art und weise?

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Brust+Bauch trimmen. Aber nicht immer :D

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • lundgren schrieb:

wa sgut klappt ist rasieren
      und 1-2 wochen später waxxen....wenn man es aushält ;(

aber ich bleibt beim rasieren,dauerhaft funktioniert bei roidsuser so gut wie nicht

Und welche Körperteile ?

Das erste mal waxxen war schon übel, eine Auszubildende die das zum ersten mal gemacht hat und aufgeregter war als ich, hat es gemacht, es hat ewig gedauert, aber das schöne ist, dass man dann länger Ruhe hat.

MfG
      mikka
      U-lab, Seller & Shop Anfragen sind nicht erwünscht und werden nicht beachtet!

Ich Distanziere mich von jeglicher Art des Handels und der Beschaffung von illegalen Substanzen und verschreibungspflichtigen Medikamenten!

Carpe Diem
    • Brust
      Bauch
      Axeln
      Arme
      Beine
      Rücken
      Intimbereich

ALLES ab dem Hals abwärts versuche ich immer weg zu RASIEREN...manchmal lass ich es aber auch schleifen...
      Ich hab zum Glück nur weiß/rotes Haar, was ziemlich dünn ist :thumbsup:
      Epileren hab ich mal versucht....aber nein Danke!!..
      Werd bald mal zum waxxen ins Studio gehe, wenn das gut und günstig ist 1mal im Monat alles! :thumbsup:
      #Sun Gym Gang#
    • mikka76 schrieb:

lundgren schrieb:

wa sgut klappt ist rasieren
      und 1-2 wochen später waxxen....wenn man es aushält ;(

aber ich bleibt beim rasieren,dauerhaft funktioniert bei roidsuser so gut wie nicht

Und welche Körperteile ?

Das erste mal waxxen war schon übel, eine Auszubildende die das zum ersten mal gemacht hat und aufgeregter war als ich, hat es gemacht, es hat ewig gedauert, aber das schöne ist, dass man dann länger Ruhe hat.

MfG
      mikka
      rücken(schultern und nacken) und brust
      bauch und intim sowies achseln rasieren=)
    • Jbrare schrieb:

Is nicht homo! :D
      Solange du normal redest und gehst...
      Ich finde man sieht dann besser die Muskeln! :thumbsup:

welche muskeln?? :D meine waden wachsen nicht, trotz wadentraining ;(

Ratiopharm schrieb:

Das kommt nicht homo rüber....wie kommst den darauf??

Lasse aber deine Glocken beim Waxxen aus dem Spiel......sonst wars dass mit der tiefen Stimme

haha 8o :thumbsup:
      hab mal mit einem kleinen stück von einem wax-teststreifen eine ecke vom schamhaaransatz abgezogen....ich bin wortwörtlich an die decke gesprungen und dieser nachbrenneffekt wuhu 8|
      und haare waren trotzdem noch dran :pinch:
      weiß auch nicht. rasiert sieht so anders aus ^^
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Ratiopharm schrieb:

Einmal Rasierer reichen auch aus.

Ratiopharm schrieb:

Aber am Bommel aufpassen :D

...ja..manchmal endet das im ziemlichen Blutbad :D :D
      Wie is das eigentlich mit Enthaarungscreme ?
      Hat das jemand mal probiert?
      #Sun Gym Gang#
    • juhu jbare jetzt kann ich was dazu sagen :D
      enthaarungscreme habe ich im intimbereich genutzt.
      erstmal sitzt man 10min (steht zwar drauf nach 5min anfangen, ist aber quatsch) nackt im bad.
      nach 10min fängst dann an mit dem scharber der dabei ist die haare abzuscharben. aber das geht nur mit roher gewalt. also mit viel druck abziehen.

naja nix mehr für mich. hab das nur genutzt weil ich immer extreme rötungen und pickel nach dem rasieren bekam.
      und zu der zeit musste ich mich nicht alle 2 tage da unten rasieren. da hat 1x alle 2 wochen ausgereicht 8o
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Eier und Arsch rasier ich nicht. Den Rest mach ich immer wieder mal. Gesicht wahrscheinlich am häufigsten. Bin am überlegen mir nen Bart wachsen zu lassen, weiß aber nicht was für einen. Hab den Eindruck dann nehmen mich die Milfs eher wahr :D . Stehe nicht so auf jüngere/gleichaltrige.
    • Die Arme bis Ellbogen rasier ich und denn Rest mit Enthaarungscreme.Kaltwachs mit Streifen geht bei mir nicht da ich üblen Hautausschlag bekomme und die ganze Fläche rot wird,aber richtig übel rot. :(