Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen U-Labs?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen U-Labs?

Hallo zusammen, brauche gutes Testo.E und habe verschiedene Angebote bekommen. Da es bei mir in der Schweiz schwierig geworden ist an was gutes ran zu kommen, muss ich vom Ausland bestellen. Habt ihr Erfahrung mit diesen U-Labs: Axio Labs, Magnus Pharma., Elite Pharma, Genesis und Prostasia(uk) ??? Welche sind gut?
      Achtung ich verkaufe nichts, bitte keine Anfragen. Danke
    • Wäre da ganz vorsichtig etwas in die Schweiz zu bestellen, da sie nicht in der EU sind, sprich andere zollbestimungen haben.

Habe schon ein paar mal gelesen, dass es da Probleme gab und Zeugs beschlagnahmt wurden.

Würde mich da an deiner Stelle ganz genau informieren bevor was orderst.
    • Domoth schrieb:

Hallo zusammen, brauche gutes Testo.E und habe verschiedene Angebote bekommen. Da es bei mir in der Schweiz schwierig geworden ist an was gutes ran zu kommen, muss ich vom Ausland bestellen. Habt ihr Erfahrung mit diesen U-Labs: Axio Labs, Magnus Pharma., Elite Pharma, Genesis und Prostasia(uk) ??? Welche sind gut?
      Achtung ich verkaufe nichts, bitte keine Anfragen. Danke
      Gutes Testo gibt's in der Apo!
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • duke schrieb:

Elite Pharma ist momentan ganz stark im Rennen
      Welch profunder erster Beitrag.
      Ich kenne nur Elite Pharma welches vor einigen Jahren recht schnell gebusted wurde.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Chikelele schrieb:

Wäre da ganz vorsichtig etwas in die Schweiz zu bestellen, da sie nicht in der EU sind, sprich andere zollbestimungen haben.

Habe schon ein paar mal gelesen, dass es da Probleme gab und Zeugs beschlagnahmt wurden.

Würde mich da an deiner Stelle ganz genau informieren bevor was orderst.
      völlig uninteressant Digga