Angepinnt Erfahrung mit Supplement Union ( S.U ) www.bodybuilding-depot.de

• tattoo-freak schrieb:

Hab jetz mal meine flavours durchprobiert und bin alles in allem ganz zufrieden, da sich der typisch chemische beigeschmack von süssungsmitteln hier einigermaßen in grenzen hält.

Mirabellen-Mix find ich ganz gut, obwohl ich eigentlich nicht so auf fruchtig schmeckende shakes stehe.

Mokka-Kaffee ist recht passabel, wenn auch etwas aufdringlich in süße und geschmack.

Chocolate-Cookies schmeckt mir richtig gut und ist auch vom beigeschmack und der süße absolut in ordnung :thumbsup:
      Hätte nie gedacht das dir Chocolate Cookie am besten schmeckt :rolleyes:

:D
    • Chikelele schrieb:

Und kann mir jemand kurz den Unterschied zwischen dem Isolate und dem WPC erklären bzw. welches für wann besser geeignet ist? Ich find da irgendwie keinen Unterschied außer beim Proteinanteil
      Whey Konzentrat:

Hier gibt es verschiedene. Das beste ist ein 80er. Das verwenden wir ausschließlich. 78% Proteingehalt, 4,5% KH, 6-7% Fett (bei neutral). Ein solches Protein ist zum Muskelaufbau ideal, wenn Fettverbrennung und Defi keine größere Rolle spielen. Es gibt auch 70er und 60er WPCs, die haben dann entsprechend weniger Protein und deutlich mehr KH (Milchzucker), bis zu 20%. Ich meinen Augen ist das Schrott. Dann würde ich eher zu Sojaprotein-Isolat greifen, um Geld zu sparen. Das hat bessere Nährwerte als ein 70er oder 60er, vor allem nicht soviel (Milch-)Zucker.

Whey Isolat:

90% Proteingehalt, 2,5% KH und 0,5% Fett weist unser WPI-90 auf (bei neutral). Es ist damit in einer Defi-Phase besser geeignet, weil es weniger KH und Fett enthält. Allerdings brauchen das nur weniger Sportler. Die meisten können das WPC-80 nutzen (und Geld sparen). Wenn man etwas Wert auf Defi legt, kann man das 80er in Wasser trinken. Milch enthält deutlich mehr Milchzucker und Fett als das Proteinpulver ansich. Allerdings enthält Milch auch extra Protein und schmeckt besser. Das 90er wird zwar gerne gekauft, aber meiner Ansicht reicht in vielen Fällen wie gesagt das WPC-80, außer man will wirklich definieren. Zur reinen Fettverbrennung wäre unser Prof. Protein besser geeignet, weil es gut sättigt.

Dann haben wir noch das WPI-100. Damit wollte ich das beste Whey auf den Markt bringen, bzw. haben wir das auch, meiner Meinung nach. 90% Protein, 1,0% KH, 0,5% Fett (mit Geschmack). Zusätzlich ist es mit BCAAs angereichert, so daß gesamt 30% davon enthält. Dieses Protein wurde zur Zubereitung in Wasser entwickelt. Kleine Abstriche im Geschmack muß man machen. Nur für Wettkämpfer, die beste Qualität wünschen, für alle anderen sollte das WPC-80 oder WPI-90 völlig reichen.
    • Acardiac schrieb:

Hab jetzt inh von 2 Wochen 2kg Isolat weggehauen. Geschmack top, Loeslichkeit top, keine Blaehungen. Werde in Zukunft hier bestellen!
      140g pulver am tag ich würde kotzen :D das ist also dein geheimnis warum du so breit bist. all natural bra whey only
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!