Angepinnt Erfahrung mit Supplement Union ( S.U ) www.bodybuilding-depot.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erfahrung mit Supplement Union ( S.U ) www.bodybuilding-depot.de

Mich würden mal eure Erfahrungen zu S.U interessieren.

Benutze selber schon seit längerer Zeit diverse Supps von S.U. Vorallem die Whey Palette und das Flavour System sind echt Klasse.
      Desweiteren bietet S.U unabhängige Analysen Ihrer Produkte an was Ich so auch von keinem anderen Hersteller kenne.

bodybuilding-depot.de/

Meine Erfahrungen sind :

WPI 90 und WPI 100 tolles Zusammensetzung was die einzelnen Komponenten betrifft vorallem das 100 was einen herausragenden BCAA Wert hat.
      Geschmacklich kenne Ich bei beiden Vanille. Lässt sich super auflösen auch in Wasser. Klumpt auch nicht.

Also legt mal los,lasst hören was eure Erfahrungen sind
      Lieber stehend sterben, als kniend zu leben ! Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen - Sokrates -
    • Bestellte nur noch Protein bei S.U.!
      Hab auch bereits zehn verschiedene Flavour da und bin mega zufrieden.

Die Hauseigenen Proteinriegel sind schon ziemlich zäh. Da gibt es bessere aber mit dem Proteingehalt von S.U kann dann wiederum auch keiner mithalten.
      Ich bin durchaus in der Lager vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hellfire ()

• Mag sein,aber wenn ich lese"Kollagenhydrolysat",verzichte ich gern auf das Protein.
      Eine genaue Angabe,wieviel von der jeweiligen Proteinfraktion fehlt gänzlich.
      Danke,da gibt es wirklich bessere Riegel.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Hier mal was zum lesen über das Kollagen Hydrolysat.
      Hört sich ja grundsätzlich nicht schlecht an.

gelatine.org/de/ueber-kollagen-hydrolysat.html

Aber wegen der Konsistenz des S.U Riegels kaufe ich diesen auch nicht mehr.
      Zur Zeit habe ich die von dir @Comerford empfohlenen Riegel von MP.
      Der MP Riegel überzeugt durch gute Proteine und Nährwerte sowie dem guten Geschmack.
    • Ich bin auch überzeugter BB-Depot Kunde ich nutze deren BCAA (welche für mich konkurrenzlos sind), das Proffesional Proten (Mkp), Mineral Complex Drink und Organic Energy, Citrullin+Creatin (hin und wieder) und die Flavour Palette. Achso und alle möglichen Whey Sorten hatte ich auch schon von denen, als gratis Proben, haben bisher alle gut geschmeckt, gekauft habe ich ein paar mal das light und full choclate.

Comerford schrieb:

Mag sein,aber wenn ich lese"Kollagenhydrolysat",verzichte ich gern auf das Protein.
      Da hast du recht es gibt wohl bessere Riegel, ohne Frage.

Aber ich finde die Transparenz bei BB-Depot vorbildlich.

Ironman schrieb:

Enthält dieser Riegel qualitätsmindernde Zusätze wie pflanzliches Protein?

Der S.U. High Protein Bar ist ein Qualitäts-Riegel, kompromisslos
      hergestellt für hohe Ansprüche. Whey-Isolat ist die
      Haupt-Proteinkomponente, die zu diesem Zweck enthalten ist.
      Jedoch enthält der Riegel Zusätze, die notwendigerweise enthalten sein müssen,
      damit dieser gut eßbar ist, die wir an dieser Stelle aus Fairness
      erwähnen möchten. Dazu gehört ein Teil Kollagenhydrolisat damit der
      Riegel etwas weicher wird. Hauptbestandteil ist jedoch Whey-Isolat,
      erkennbar an der Zutatenliste (siehe Tablelle unten). Der Anteil
      Kollagenhydrolysat wurde im Zuge der Überarbeitung im September 2014
      gesenkt und durch Casein aufgefüllt. Die biolog. Wertigkeit ist also
      gestiegen.
      @Tao hatte auch schon überlegt diesen Thread hier zu starten, also danke das du so einen ins Leben gerufen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Steve Austin ()

• Steve Austin schrieb:

@Tao hatte auch schon überlegt diesen Thread hier zu starten, also danke das du so einen ins Leben gerufen hast.

Ich bin auch super zufrieden mit deren Sachen,deswegen der Thread um zu schauen ob das andere auch so sehen.
      Hatte bis jetzt kein Produkt von S.U was mit nicht gepasst hat.

Probiert wurden:

Verschiedene Eiweiße
      Creatin
      Glutamin
      Mineral Complex

sowie paar Flavour und die sind echt Klasse. Man hat echt ne Menge Auswahl was die Flavours angeht.
      Preise gehen auch in Ordnung
      Lieber stehend sterben, als kniend zu leben ! Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen - Sokrates -
    • Ich wurde hier in dieses Forum eingeladen und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Andre, Geschäftsführer vom Bodybuilding Depot.

- Training seit 1994, ernsthaft seit 1997
      - im Jahr 2000 einen kleinen Supp. Shop in Zwickau eröffnet
      - seit 2005 Produktion von eigenen Supp-Rezepturen über einen Lohnabfüller in Sachsen
      - seit 2014 Produktion von Supps auf eigenen Anlagen in Sachsen

In die Rezepturen fliesen natürlich meine langjährigen Erfahrungen ein. Ich garantiere eine hohe Qualität. Wir stellen nur Produkte her, die ich selbst nehme oder nehmen würde.

Ich will euch hier nicht mit Werbung zumüllen, beantworte aber gerne Fragen wenn Interesse besteht.
    • Comerford schrieb:

Mag sein,aber wenn ich lese"Kollagenhydrolysat",verzichte ich gern auf das Protein.
      Ohne Kollagenhydrolisat ist der Riegel kaum essbar. Einfach zu hart. Ich glaube allerdings kaum, daß es einen besseren Riegel gibt, zumindest habe ich bisher keinen im Netz gefunden. Wenn du einen kennst, würde mich dieser interessieren.
    • Mal sehen. Unsere Produkte sind schon hart kalkuliert, aber einen kleinen Nachlaß kann ich euch sicher geben. Gutscheine funktionieren derzeit nur für registrierte Kunden im Shop. Die Funktion wird aber im November überarbeitet, so daß ich dann allg. gültige Code rausgeben kann.

Wer hat denn alles Interesse?

Bevor ich solche Aktionen hier starte, hätte ich jedoch gerne das OK vom Admin.
    • Da ich sowieso nur noch das Protein von S.U habe bin ich daran sehr interessiert.

Es erwartet bestimmt keiner große Rabatte, wir würden uns da gerne bestimmt überraschen lassen! Egal zu welchem Ergebnis das führt mit meinem Protein bleib ich so und so bei SU.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hellfire ()

• S.U. Andre schrieb:

Ich glaube allerdings kaum, daß es einen besseren Riegel gibt, zumindest habe ich bisher keinen im Netz gefunden. Wenn du einen kennst, würde mich dieser interessieren.
      junkbanter.com/2016/02/10/revi…-crunch-bars-all-of-them/

de.bodybuilding.com/store/best…s.html?_requestid=1175481

bodyandfit.de/catalogsearch/re…=combat+crunch&catid=1700
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()