Neue Features für die Szene

    • Neue Features für die Szene

      Hallo Liebe User,

      Encryption war uns schon immer sehr wichtig und wir haben wieder neue Feature für Euch, als eine der ersten Seiten im Netz verwenden wir jetzt
      die Verschlüsselungstechnologie TLS 1.3 als Standard.


      What is TLS 1.3?
      TLS 1.3 is the newest, fastest, and most secure version of the TLS protocol. SSL/TLS is the protocol that encrypts communication between users and your website. When web traffic is encrypted with TLS, users will see the green padlock in their browser window. By turning on the TLS 1.3 feature, traffic to and from your website will be served over the TLS 1.3 protocol when supported by clients.



      UM DIESE VERSCHLÜSSELUNG AUCH NUTZEN ZU KÖNNEN BENUTZT IMMER EINEN AKTUELLEN BROWSER

      Im Bild wird erklärt was gemacht wird... ist aber ziemlich technisch.




      Als weitere Feature haben wir "encryption anywhere" eingebaut das heisst es ist nicht mehr möglich das euch Inhalt zugespielt wird der nicht verschlüsselt wird, sozusagen eine Zwangsverschlüsselung. Dieses Feature ist aktuell noch im Beta betrieb ich hoffe alles funktioniert so wie es soll. Fehler bitte melden.


      What is Automatic HTTPS Rewrites?

      Automatic HTTPS Rewrites is a feature that safely rewrites links to unencrypted resources from HTTP to HTTPS. Before the rewrite is applied and served in the HTML sent to your web visitors, a ruleset is checked to ensure the references are accessible via HTTPS.


      Es darf sich gerne bedankt werden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • ANZEIGE
    • In kürze wird hier ein Artikel System bereitgestellt, dort werden vorerst 1-2 Artikel pro Woche bereitgestellt, die Artikel sind "Unique."
      Es ist auch für die User möglich eigene Artikel einzusenden und wir veröffentlichen diese wenn gewisse Qualitätskriterien eingehalten werden.
      Wir haben auch die Möglichkeit Artikel Anonym bereitzustellen, das geht über einen eigenen User.

      Viel Spaß
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • Unser Artikel System ist gestartet und unser netter User Anonymous hat bereits einen Artikel zu Verfügung gestellt, wir werden versuchen mindestens einen Beitrag pro Woche zur Verfügung stellen, manchmal auch etwas umfangreicher. Sorry wenn es etwas langsam geht aber wir recherchieren hierzu Artikel im Netz und versuchen das in kurzer Form zusammenzufassen. Sind ja keine Profis :thumbup:

      Wenn die Artikel interessant zu lesen waren lasst doch einfach einen kleinen like da, wer möchte kann auch gerne einen Artikel erstellen bzw. zur Verfügung stellen.

      Tipp: Esst mehr Proteine zur Fettreduzierung!
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • Folgende Bereiche waren vorher für Besucher so gestaltet das sie zwar das Forum betreten können und die Übersicht der Themen sehen, aber die Themen selbst nicht öffnen können. Dies wurde nun untersagt die Foren sind für Gäste komplett versteckt und nicht mehr einsehbar.

      Steroide & Anabolika - Kuren - gesperrter Member Bereich
      REAL/FAKE von Roids - Betrug/Betrüger
      PUMPERSZENE Wettkämpfe und Vorbereitung
      PUMPERSZENE Member Sonstiges
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • lodl schrieb:

      Unser Artikel System ist gestartet und unser netter User Anonymous hat bereits einen Artikel zu Verfügung gestellt, wir werden versuchen mindestens einen Beitrag pro Woche zur Verfügung stellen, manchmal auch etwas umfangreicher. Sorry wenn es etwas langsam geht aber wir recherchieren hierzu Artikel im Netz und versuchen das in kurzer Form zusammenzufassen. Sind ja keine Profis :thumbup:

      Wenn die Artikel interessant zu lesen waren lasst doch einfach einen kleinen like da, wer möchte kann auch gerne einen Artikel erstellen bzw. zur Verfügung stellen.

      Tipp: Esst mehr Proteine zur Fettreduzierung!
      Lodl klär mich mal auf :P

      Extra Artikel Thread ?
      Wenn da dementsprechend viel drin stehen wird es nicht unübersichtlich ?
      Ist doch das gleiche wie wenn interesannte Themen im normalen Forum angepinnt sind ?!
    • lodl schrieb:

      Folgende Bereiche waren vorher für Besucher so gestaltet das sie zwar das Forum betreten können und die Übersicht der Themen sehen, aber die Themen selbst nicht öffnen können. Dies wurde nun untersagt die Foren sind für Gäste komplett versteckt und nicht mehr einsehbar.

      Steroide & Anabolika - Kuren - gesperrter Member Bereich
      REAL/FAKE von Roids - Betrug/Betrüger
      PUMPERSZENE Wettkämpfe und Vorbereitung
      PUMPERSZENE Member Sonstiges


      Warum so entschieden ?
      Ist doch besser wenn die neuen das sehen können um zu wissen das es solche Bereiche gibt, dann steigt die Motivation aktiv zu sein.
    • CTR-K schrieb:

      lodl schrieb:

      Unser Artikel System ist gestartet und unser netter User Anonymous hat bereits einen Artikel zu Verfügung gestellt, wir werden versuchen mindestens einen Beitrag pro Woche zur Verfügung stellen, manchmal auch etwas umfangreicher. Sorry wenn es etwas langsam geht aber wir recherchieren hierzu Artikel im Netz und versuchen das in kurzer Form zusammenzufassen. Sind ja keine Profis :thumbup:

      Wenn die Artikel interessant zu lesen waren lasst doch einfach einen kleinen like da, wer möchte kann auch gerne einen Artikel erstellen bzw. zur Verfügung stellen.

      Tipp: Esst mehr Proteine zur Fettreduzierung!
      Lodl klär mich mal auf :P
      Extra Artikel Thread ?
      Wenn da dementsprechend viel drin stehen wird es nicht unübersichtlich ?
      Ist doch das gleiche wie wenn interesannte Themen im normalen Forum angepinnt sind ?!
      Das macht dann Sinn wenn es eine Art Portal Seite gibt auf der man die Artikel Übersichtlich hat und dort lesen kann, um dann im Forum zu diskutieren.

      So wirds gedacht sein.
      Alles für die Szene, alles für den Club!
    • CLS schrieb:

      lodl schrieb:

      Folgende Bereiche waren vorher für Besucher so gestaltet das sie zwar das Forum betreten können und die Übersicht der Themen sehen, aber die Themen selbst nicht öffnen können. Dies wurde nun untersagt die Foren sind für Gäste komplett versteckt und nicht mehr einsehbar.

      Steroide & Anabolika - Kuren - gesperrter Member Bereich
      REAL/FAKE von Roids - Betrug/Betrüger
      PUMPERSZENE Wettkämpfe und Vorbereitung
      PUMPERSZENE Member Sonstiges

      Warum so entschieden ?
      Ist doch besser wenn die neuen das sehen können um zu wissen das es solche Bereiche gibt, dann steigt die Motivation aktiv zu sein.
      Ist ein schmaler grad, ich gehe aber davon aus das der Anteil der Personen eher gering ist. Diese melden sich dann an und merken, oh ich kommen ja immer noch nicht rein und muss erst Member werden. Spätestens dann brechen die meisten sowieso ab - siehe die ganzen 0 Beiträge Registrierungen.

      Fakt ist jedoch das Suchmaschinen das ganze sehr negativ sehen wenn man in Artikel nicht rein kommt das produziert 403 Fehlerseiten.



      Das bedeutet die Seite rutscht in den Suchmaschinen immer weiter, wenn die Seite nicht mehr in den Suchmaschinen ist gibt es auch immer weniger Leute die sich vielleicht die nicht erreichbaren Themen ansehen.

      Was ist besser, ein User der sich nur anmeldet um die Beiträge zu lesen. Oder ein User der sie nicht sieht und sich allgemein wegen dem Forum bei uns anmeldet.

      Ich war auch zuerst der gleichen Meinung wie du, mal schauen wie sich die Ergebnisse in den Suchmaschinen entwickeln.
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup: