Angepinnt Wo finde ich die Übersicht der letzten Beiträge Mobil und Dektop Version ?

• Wo finde ich die Übersicht der letzten Beiträge Mobil und Dektop Version ?

Die Desktop Version und Mobile Version wurden angepasst es werden jetzt die letzten 15 Beiträge angezeigt.
      Auf der Desktop Version findet Ihr diese in der rechten Seitenleiste, auch bei der Mobilen Version könnt Ihr
      diese Seitenleiste einblenden.

Desktop Version

Das Forum benötigt deine Unterstützung :thumbup: please Donate!
    • ANZEIGE
    • Ich kann auf dem iphone nicht alle neuen Beiträge als gelesen markieren.
      Der Haken dafür fehlt in der Kopfzeile.
      Auf dem ipad,welches ja auch ios als Betriebssystem verwendet,ist das möglich.
      Woran liegt das?
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • Comerford schrieb:

Ich kann auf dem iphone nicht alle neuen Beiträge als gelesen markieren.
      Der Haken dafür fehlt in der Kopfzeile.
      Auf dem ipad,welches ja auch ios als Betriebssystem verwendet,ist das möglich.
      Woran liegt das?

Auf dem iPhone wird die in der Regel die Version für Smartphones angezeigt, diese erkennst du daran das z.B. diese Header Grafik mit dem Löwen nicht angezeigt wird. Die Mobile Version ist darauf programmiert das sie sehr schnell lädt und wenig Ressourcen verbraucht. Auf dem Tablet wird dir vermutlich die Desktop Version angezeigt werden.

Dieser Fehler ist dem Entwickler bekannt aber leider gibt es keinen Lösungsansatz, dieser wird auch nicht kommen weil bereits eine neuere Version der Forensoftware rausgekommen ist. Ich sehe jedoch aktuell nicht ein diese zu kaufen ...

Ich löse es immer so das ich mit auf dem Mobilen Gerät einfach die Desktop Version anzeigen lasse :

Geht bei Chrome aus Android z.B. ähnlich einfach rechts oben auf die Punkte klicken und Desktop Seite anfordern.

Alles auf gelesen setzen und wieder auf die Mobile Seite wechseln.
      Das Forum benötigt deine Unterstützung :thumbup: please Donate!