TSH Wert erhöht !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TSH Wert erhöht !

mein tsh wert ist zwar noch in der referenz. aber eig am maximum. sprich ich habe eine unterfunktion (dachte eher das wär ne überfunktion.aber ok)

aber alle symptome die ich dazu lese, habe ich nicht. eher das gegenteil.

hab am mo. gespräch beim doc. will die schilddrüse ultraschallen.

mach mir da jz n bischen den kopf was das sein könnte.

ob das mit der entzündung im körper was zu tun haben kann (stress,belastungen) etc.
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • xxxplode schrieb:

ob das mit der entzündung im körper was zu tun haben kann (stress,belastungen) etc.
      Durchaus möglich, gerade bei stress und belastungen kann der körper extrem reagieren! Bestes bsp hierfür leberwerte...

Meine tochter hatte schilddrüsen probleme, sowohl werte scheisse als auch ultraschall unklar. Hiess erst sie müsse dauerhaft medis nehmen, nächster kontrolltermin 3 monate später war wieder alles ok. Ohne pillen :thumbup:

Mach dich erstmal nicht zu verrückt, stressen kannst dich immer noch wenn du deine ergebnisse hast ;)
      I know the voices aren't real... but man, do they ever come up with some great ideas!!!
    • danke...

ja weil leberwerte sind auch in ordnung. die sollen ja auch daneben liegen wenn man unterfunktion hat.

ja muss montag zum doc. habs fr. nicht mehr rechtzeitig geschafft. dann wirds wohl antibiotika geben.

zwecks nackenschmerzen und kopfschmerzen. (anderer thread, wo ich meine symptome schilderte)...ist ne mega verpannung im nacken. war eben bei der massage. die hat mir mal den nacken richtig durchgeknetet. man tat das weh haha fühlt sich jetzt an wie muskelkater.
      naja wenns besser wird dadurch. :)
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!