Die "Großen 3" + Friends - Eure Gewichte

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    • Die "Großen 3" + Friends - Eure Gewichte

      Hi Leute,

      hätte mal ne Frage aus reinem Interesse. Klar kann man nie sagen "Ich hebe so viel" "Ich hebe 3Kilo mehr ich bin besser" etc...aber so aus reinem Interesse würde ich gerne den Thread aufmachen AAAAABER mit den Infos:

      Körpergröße
      Gewicht(Aktuell)
      Trainingserfahrung
      Steroide(Aktuell oder ehemals)

      und dann halt die Übungen:

      LH Bankdrücken(Flachbank oder Schrägbank)
      Kreuzheben
      Kniebeugen

      und falls gemacht wird:
      LH Rudern
      LH Curls
      Klimmzüge (bitte Version angeben).

      Wie gesagt ist kein Schwanzvergleich, einfach aus Interesse. Saubere Ausführung vorausgesetzt.


      Körpergröße 1,75m
      Gewicht: 93Kg
      Trainingserfahrung: Seit 2003 mit paar Jahren Pausen insgesamt
      Steroide: Nein, weder damals noch aktuell

      (Traniere atm zuhause und kann nicht mehr Scheiben momentan auf die Stange tun deswegen 100kg max)
      LH Bankdrücken(Flach) : 100kg x 5
      Kreuzheben 100Kg x 15
      Kniebeugen (bis jetzt nicht möglich erst grade die Hantelablage bekommen)

      LH Rudern vorgebeugt 100kgx 10 OG sowie UG(UG Schmerzen im Unterarm wäre mehr drin)
      LH Curls 50Kg x 7
      Klimmzüge weit OG 10max / paralell 12max jeweils erster Satz


      Das sind alles ungefähre Mittelwerte, bei manchen Sachen ist bestimmt mehr drin aber habe extra abgerundet. Müsste auch mal neue Scheiben bestellen :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkTyr ()

    • mich hat letztens auch einer angelabert wie viel ich drücken würde?!
      Genau so hat ein Kumepl (Lauch) bei einem anderen gemeinsamen Kumpel gelabert

      "Neb nimmt voll wenig Gewicht, ich hatte überall mehr als er". Naja er wiegt auch 20kg mehr und ist auch 20cm größer als ich. Ich hab dann nur gemeint, er sieht auch aus wie ein Lauch und mir geht es um Muskelgefühl und Pump, nicht um Gewicht! Ich war noch nie so mega stark, fing schon in der Schule an mit Armdrücken oder so! Andere hatten da schon mega Kraft.
    • Bankdrücken : 172,5kg aber ist schon über 7 Monate her. Derzeit 140 5x5 oder manchmal 135 6x6 auf reps.
      Kreuzheben : 267,5 vor ca einem Jahr. Seitdem nicht mehr so schwer gehoben.
      Kniebeugen : waren mal 180x3 drinne, seit Verletzung im November keine Squats mehr machbar gerade.

      Meine Stärke ist überkopfdrücken mit der LH. Mein Trainingsgewicht lag bei ca 105kg im 5x5 damals. Gerade bei 95 4x10-12.

      Muss nach dazu sagen das alles raw war und bei einem Körpergewicht von ca 120-130kg. Also eine nicht wirklich gute Leistung.

      Habe noch nie ausschließlich auf Kraft trainiert mir geht es auch mehr um Pump und Muskelgefühl, jedoch sollte die erste Übung im Training schon schwer sein.
    • Naja Torti wen du wie ein bodybuilder aussiehst dan solltest du auch gewicht bewegen!
      Kraft ist zwar nur ein bonus, aber ohne kraft kein nach oben!

      Meine bestwerte mit ca 80kg maxgewicht 1 WH

      BD 155kg
      KH 225kg
      KB 220kg
      LH Rudern 180kg
      Schulterdrücken MP 120kg
      Beinpresse 700kg

      Ich bin ein freund der gewicht zum trainieren nimmt und nicht nur :thumbsup: groß redet!
      Go Hard or Go Home !!!
    • Hatte am WE mal die Möglichkeit nicht alleine zu trainieren und habe das für Max. Wiederholungen ausgenutzt. Habe vorher noch nie auf Max. Kraft gemacht.

      Trainiere nun 2 Jahre sehr intensiv und seit 4 Jahren bin ich am Eisen.
      Bin 37 Jahre
      Gewicht: 105kg
      Grösse: 187cm
      und liebe den Sport

      Bankdrücken LH: 160kg 1RM
      Kreuzheben: 220kg 1RM
      Kniebeugen: 190kg 1RM
      Schulterdrücken mit LH Sitzend aus dem Nacken: 90kg

      Das Max. Kraft Training hat so richtig Freude gemacht.