Kur für "Opas" ab 40ig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kur für "Opas" ab 40ig

Hi Leute,

Bin mit meinem Körper und meiner Performance der letzten Monate sehr zufrieden. (Was hasse ich diese Sprechweise bei meinem Geldgeber....)

Bin nun 45 und sehe alles außer Natural zu sein für mich als unmöglich. Ich nehme lediglich die üblichen Supplemente zu mir. Training ist für einen Opa auch recht hart.

Seht ihr noch eine Möglichkeit die "Performance" noch mehr mit Tren und Co. bei meinem Alter steigern zu können? Bin da echt total zu unerfahren und unbelesen. Verzeiht mir also die vermeintlich dummen Fragen. Seid so wie meine Frau. Bei ihr hat meine Blödheit ein Absolutions-Abo :D
      Viele Grüße
      George

"Was ist der Körper, wenn das Haupt ihm fehlt?" (William Shakespeare) :thumbsup:
    • Das kommt sehr auf Deine Ziele an und ob Du dauerhaft eine TRT machen willst.
      Dauerhaft meint bis zum seeligen Ende oder bis Dich zwingende Gründe davon abhalten.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford () aus folgendem Grund: Korrektur von Fehlern.

• Danke Leute für das Aufzeigen der Möglichkeiten. Ich bleibe besser in meinem Alter Natural und freue mich über jeden Testoschub meines Körpers. Da geht noch was. Das weiß ich Das sagt zumindest meine neue 25jährige Freundin
      Viele Grüße
      George

"Was ist der Körper, wenn das Haupt ihm fehlt?" (William Shakespeare) :thumbsup: