Welches Handy habt Ihr, und warum ?!

• Welches Handy habt Ihr, und warum ?!

Hallo,

ich wollte mal fragen welche Handys Ihr habt, am besten gleich einen Link zu Amazon weil ich dort meistens vergleiche, bis jetzt hatte
      ich immer ein Apple Gerät aber ehrlich gesagt sind mir die aktuellen Geräte echt zu teuer.

Mein Favorit wäre derzeit :

Samsung A5 (2016)

amzn.to/2jJ27vN

Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • ANZEIGE
    • hatte bisher immer das neuste Samsung galaxy. Da ich damit auf Dauer aber nicht glücklich wurde, da es a irgendwann anfängt zu spinnen und b die Hardware bzw der Akku irgendwann kaputt geht gewechselt. Außerdem meiner Ansicht nach deutlich zu teuer.

Habe nun das Sony Xperia z5 compact, da gute Leistung und Verhältnismäßig günstig. Bis dato jedenfalls sehr zufrieden.
      Würde mir kein "top Gerät" mehr zulegen. Versprechen mehr als sie können.
    • Mein bruder hatte ne weile eins(Huawei) , aktuelles modell von vor 2 jahren, kann aber nicht genau sagen welches.
      Aufjedenfall war er anfangs sehr zufrieden, bis es aufeinmal ohne jeden grund den geist auf gab.
      Wie die jetzt sind kann ich dir leider nicht sagen.

Ich persönlich bin sehr angetan vom galaxy s6(Verarbeitung sehr edel, relativ schwer, man braucht aber große Hände wie ich finde) anfangs empfand ich die akku leistung als zu wenig doch seit Android 6.0, hat sich das sehr gebessert und es reicht knapp 1 1/2 Tage bei häufiger Nutzung.

Fingerabdrücksensor Funktioniert sehr gut als bildschirmsperre, Kamera gut, Bildschirm reagiert super.

Android bedienung eher umständlich wenn man von Apple kommt.

Die 32GB version liegt bei knappen 400€, wie ich finde immernoch sehr teuer.

amzn.to/2A02eqL

Vom S4 und 5 rate ich ab.

Edit: Kann ich so unterschreiben, die versprechen wirklich mehr als sie können.
      Alles für die Szene, alles für den Club!
    • Galaxy S6.

Nicht nötig auf S7 umzusteigen, absolutes top Gerät. Werde ich bis zum Schluss verwenden.

Heißt, bis ein richtig richtig gutes Angebot mit einem Top-Smartphone rauskommt oder das Ding kaputt geht...

amazon.de/Samsung-Smartphone-T…a26626fcdf13032466be9c894

Immer Android, niemals iPhone. Hatte mal ein iPhone 3 vor 6 Jahren oder so, seit dem nie wieder.

Ich liebe Apple, nix gegen die MacBooks, absolute top Rechner, arbeite quasi nur mit Mac OS X.

Aber die Handys sind schrott... Android ist in so vielen Punkten viel weiterentwickelter was das angeht.
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • DagoDuck schrieb:

Galaxy S6.

Nicht nötig auf S7 umzusteigen, absolutes top Gerät. Werde ich bis zum Schluss verwenden.

Heißt, bis ein richtig richtig gutes Angebot mit einem Top-Smartphone rauskommt oder das Ding kaputt geht...

amazon.de/Samsung-Smartphone-T…a26626fcdf13032466be9c894

Immer Android, niemals iPhone. Hatte mal ein iPhone 3 vor 6 Jahren oder so, seit dem nie wieder.

Ich liebe Apple, nix gegen die MacBooks, absolute top Rechner, arbeite quasi nur mit Mac OS X.

Aber die Handys sind schrott... Android ist in so vielen Punkten viel weiterentwickelter was das angeht.

Ja behalte meins auch bis es irgendwann nicht mehr läuft, meine meinung nach das beste von Samsung das ich bisher hatte.
    • Bin eigentlicher HTC Fan und hatte bis vor zwei Jahren auch immer das neueste Model.
      Vor zwei Jahren wurde es mir zu dumm immer 600-700€ für ein Handy zu bezahlen.
      Nach langer Suche habe ich mich dann für das Chinahandy Zopo Zp998 entschieden.
      Habe das Ding immer noch und bin voll zufrieden da es auch super verarbeitet ist.
      Als ich es vor zwei Jahren kaufte konnte es gut mit den besten Handys im Benchmarktest mithalten.
      Für ca.240€ damals echt ein perfekter Kauf.
      Ich bin durchaus in der Lager vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß!
    • hellfire schrieb:

Bin eigentlicher HTC Fan und hatte bis vor zwei Jahren auch immer das neueste Model.
      Vor zwei Jahren wurde es mir zu dumm immer 600-700€ für ein Handy zu bezahlen.
      Nach langer Suche habe ich mich dann für das Chinahandy Zopo Zp998 entschieden.
      Habe das Ding immer noch und bin voll zufrieden da es auch super verarbeitet ist.
      Als ich es vor zwei Jahren kaufte konnte es gut mit den besten Handys im Benchmarktest mithalten.
      Für ca.240€ damals echt ein perfekter Kauf.
      zopo hatte ich auch schon, erster eindruck war super, vorallem der Preis und was man dafür bekam, doch hatte irgendwann sehr starke probleme mitm netzempfang bis letztendlich nichts mehr ging.
      Über Garantie ging auch nichts mehr..

Kann aber auch n montagsgerät gewesen sein :/