Angepinnt Politik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Tag Comunity,

alle Anschläge(Terror, Amokläufe sind synonyme ;) ) sind zu verurteilen.
      Nevertheless ist dies ein Bodybuilding Forum.

Der Sport und der Austausch sollten im Vordergrund stehen.

Hier hat weder etwas aus der rechten Ecke zu suchen, noch etwas aus dem politischen Bereich.

Vorurteile ggü. Moslems, Juden, Christen, Atheisten, Buddisten oder die des Fliegendes Spaghettimonsters sind hier nicht erwünscht.

Terror in jeglicher Form ist schrecklich und darf nicht auf Kosten von millionen religöser Menschen abgewelzt werden.

Ob Mord, Amoklauf, Selbstmörder mit c4, Selbstmörder mit Gummibärchen oder jegliche andere Arten von Morden, ist TERROR.
      Da wird nicht zwischen den o.g differenziert.

Wer die Definition von Terror(-ismus) nicht kennt, der möge Wikipedia benutzen.

Dies ist lediglich eine freundliche Bitte sich daran zu halten.

Das Forum soll nicht mit unpassende Diskussionen vollbombadiert werden (Wortwitz-Achtung!)

Bei Zuwiederhandlungen werden rechtliche-äh Forenintere Maßnahmen ergriffen.

Euer

Boss und sein Team

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Ich finde das ein wenig Diskussion erlaubt und auch erwünscht sein sollte. Das hat zwar nicht wirklich etwas mit dem Sport zu tun, aber auch hier gibt es politisch interessierte Leute, die sich gerne miteinander austauschen. Dennoch sollte man die Diskussionen nicht übertreiben ...

Sonst findet ja eher ein Austausch von Dingen statt, die nicht immer so ... sind.
      ...
    • Ich bin generell offen für allerart Diskussionen, auch politisch, solange es sachlich und niveauvoll bleibt. Leider ist das mit den meisten Menschen nicht möglich da der Großteil immer ins Extreme abdriftet.

Dennoch finde ich die Entscheidung gut!

Ich gehe davon aus, dass so gut wie alle hier sind, um über ihr Hobby und allem drum herum zu plaudern und eben nicht über die politische Lage Deutschlands, Fremdenhass, Terroranschläge oder sonstiges zu diskutieren.
    • in der shoutbox wird über Drogen Konsum, was für ein Hengst man ist und sonstiges gequatscht. Da finde ich bei aktueller Lage sollte man sich auch mal politisch äußern dürfen solange es sachlich bleibt.
      Aber wenn es nicht erwünscht ist, sei es eben so.
    • Politik hat im sport nicht verloren, wer disskutieren will kann es in genügend andere blogs machen!

Man braucht nur den politischen einmarsch in die fifa oder WM 2018 in russland oder den auschluss der russischen athleten von olympia anschauen, alles politischer hintergrund!
      Go Hard or Go Home !!!
    • PocoLoco schrieb:

bei aktueller Lage sollte man sich auch mal politisch äußern dürfen solange es sachlich bleibt.
      Meine Meinung :thumbup:

Breitling schrieb:

Politik hat im sport nicht verloren, wer disskutieren will kann es in genügend andere blogs machen!
      Das müsstest du dann aber bei allen nicht-sportlichen themen sagen, die hier an bord diskutiert werden....
      Wir haben schließlich einen breitgefächerten ot-bereich, was mmn auch gut so ist!!!
      Die user hier verstehen sich finde ich untereinander gut genug, um auch solche themen halbwegs vernünftig diskutieren zu können ;)
      Ich mag Einhörner
    • Eben nicht.

In der Shoutbox wird viel Mist geschrieben.
      Ich drücke da oft alle meine Augen zu und die meiner Nachbarn auch noch.

ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Aber nicht nur mist...
      Davon abgesehen, das wir alle mann auch so manchmal n haufen scheiss in der shout von uns geben, egal zu welchem thema :whistling:

Also lass doch am besten gleich die shoutbox abschaffen, problem gelöst :thumbsup:

Schnall irgendwie das ganze prinzip nicht, zumal du selbst am samstag in der shout mit diskutiert hast - über politik !!!

Mal ganz im ernst, die shout ist dafür da, dass wir user ab member status unsre meinungen etc austauschen können.
      Unter member und unregistered sieht von aussen keine sau, was in der shout besprochen wird!

Solange unsre user sich nicht gegenseitig beleidigen, sollen sie bzw wir in der shout einfach posten worauf sie bzw wir bock haben! Grundregel dafür ist, die threads sauber zu halten!!!

Alles andere ist mmn fürn ar...!

Nachtrag:
      Damit meine ich natürlich keine rechten parolen, extremen hasstiraden etc...
      Diese haben natürlich auch in der shout nix verloren!!!
      Ich mag Einhörner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()

• Egon schrieb:

Ich finde das ein wenig Diskussion erlaubt und auch erwünscht sein sollte. Das hat zwar nicht wirklich etwas mit dem Sport zu tun, aber auch hier gibt es politisch interessierte Leute, die sich gerne miteinander austauschen. Dennoch sollte man die Diskussionen nicht übertreiben ...

Sonst findet ja eher ein Austausch von Dingen statt, die nicht immer so ... sind.
      Muss hier mal @Egon und auch den Postings von @tattoo-freak recht geben etwas Diskussion sollte schon möglich sein.

Wir sind alle alt genug um uns frei zu äußern ( Meinungsfreiheit ).

Weshalb haben wir hier eine Kategorie die sich sonstige Themen schimpft?

In diesem Bereich befinden sich genügend Themen die mit Sport nichts zu tun haben!

Gibt dort auch z.B einen Thread über die Börse @Blaster der von dir ins Leben gerufen wurde, hat ja dann eigentlich auch hier nix zu suchen.
      Egal finde den gar nicht so schlecht.

In diesem Sinne
      hellfire
    • Man merkt hier deutlich, dass diejenigen nur das lesen, was sie auch lesen wollen.

Mehr habe ich zu dem Thema nicht zu sagen.

Tattoo, ein Angriff (im öffentlichen Bereich gegen mich) ist unpassend auch wenn wir Freunde sind.

Genau aus dem Grund, dass ich mich zu dem Thema geäußert habe, habe ich diesen Thread eröffnet.

Wenn ich direkt alle gespräche von Euch löschen würde, wäre das keine Zensur?

Wenn ich selbst etwas geschrieben habe, müsste ich mich dementsprechend ebenfalls Sanktionieren, richtig?

Aus dem Grund bekommt jeder die selbe Chance auf das Ganze zu verzichten.

Und ob ich X Themen eröffne, hat hier niemanden zu interessieren- Sorry(siehe meine erste Zeile in diesem Kommentar ;) )

Sofern ich eine Beleidigung etwas diffamierendes gegen eine Religion bzw gegen Menschen lese, dann wird direkt verwarnt.

Diejenigen dürfen sich bei denjenigen bedanken, die sich für eine Diskussion ausgesprochen haben.

Gruß

• Das habe ich auch gar nicht bestritten :)

Jetzt entspann dich und kraul deine Eier ääh dein Ei 8o

• @Blaster depp :D :love:

An alle anderen die Bitte, dass unsere Threads ausnahmslos sauber und politikfrei gehalten werden und ausschließlich in der Shout vernünftig diskutiert wird...

Es ist zugegebenermassen ein heikles Thema und persönlich verstehe ich sowohl die Bedenken die geäußert wurden, als auch das Bedürfnis sich darüber auszutauschen.

Daher stehe ich auch voll und ganz dahinter, dass Verwarnungen ausgesprochen werden falls es in irgend einer Form ausartet!

Greetz, der Freak.
      Ich mag Einhörner