Rauchen + Bodybuilding

• ANZEIGE
    • tattoo-freak schrieb:

Zum thema:

Wie die meisten hier wissen, hab ich so ziemlich alles an drogen durch und das thema mittlerweile hinter mir gelassen. Nur mit der scheiss raucherei funktioniert es iwie nicht so ganz. Deshalb für mich ganz klar, höchstes suchtpotenzial hat definitiv nikotin.
      Rauchen kann ich einfach sein lassen, (rauche aber halt einfach gerne und fang immer wieder an, so Phasenweise). Hab aber noch nie so ein starkes Suchtgefühl dabei gehabt, dass wenn die Kippen leer waren abends, ich noch mal los gegangen wäre zur Tanke. Dazu wäre ich viel zu faul. Rauche auch im Winter oft kaum bis gar nicht, weil mir das zu blöd ist, dafür draußen in der Kälte zu stehen. Im Sommer rauche ich mehr und öfters. Da rauche ich auch in der Wohnung, da dann eh Balkon und Fenster offen sind. Jetzt im Winter darf ich nur in meinem Raucherzimmer hier rauchen. Aber da macht es z.B. auch keinen Spaß mal nach dem Training vor dem Studio eine zu rauchen, bei so nem nass-kaltem Wetter. Da rauche ich lieber eine im Somer, auf dem Feld auf ner bank, der Hund schnuppert und tollt rum, ich genieße die Sonne und dann rauch ich auch mal 2 hintereinander. Bin eher Genussraucherin.
      Honey Badger doesn't care.... Honey Badger doesn't give a shit....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak () aus folgendem Grund: OT entfernt

• tattoo-freak schrieb:

@Honey Badger @DagoDuck

muss hier jetz eigentlich jeder thread in nen drugtalk ausarten :?: :!:

Wir können ja nen extra Thread dafür aufmachen:
      'Perfekt zugedröhnt by dago' :D

Wer sich an der Thematik stört braucht ja nicht rein zu schauen. ;)
      Wer mehr Zeit im Internet verbringt als am Eisen ist kein Pumper sondern ein Nerd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Armstrong ()

• Also, ich persönlich habe früher ganz viel geraucht und dabei trainiert, was wirklich schlimm für meine Gesundheit war. Genau deswegen, kaufte ich mir eine E-Zigarette und fang an zu Dampfen, weil es viel besser und gesunder ist. Ich fühlte mich auch viel besser und gesunder, deswegen ist sowas mehr empfehlenswert.
      Außerdem kann man Liquids mit und ohne Nikotin kaufen, am besten Online, weil man so die liquid preise, in Überblick behalten kann. So mache ich es und bisher kam ich ganz gut zurecht.

Dampfen und Bodybuilding geht, aber Rauchen kann man wirklich nicht.
      Grüß