Angepinnt Infos zu Aufstufung und Privilegien der PS Nutzergruppen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Infos zu Aufstufung und Privilegien der PS Nutzergruppen

    Servus Gemeinde.

    Da sich seit Bestehen unserer Community einiges verändert hat, werden wir Euch nun nach und nach auf den aktuellen Stand bringen.

    Wie ihr wisst setzen sich Unsere User aus folgenden Gruppen zusammen:

    User, Full Member, Advanced Member, VIPs

    Ob und wann eine Aufstufung zum nächsten Rang erfolgt, hängt nicht ausschließlich von der Anzahl der Beiträge ab oder wie lange ein User bereits bei uns registriert ist, wie es teilweise auf anderen Foren üblich ist.
    Selbstverständlich spielt das mit eine Rolle, aber zusätzlich entscheiden wir nach folgenden Kriterien, welche von Rang zu Rang natürlich strenger bewertet werden:

    Bekanntheitsgrad bei anderen Mitgliedern

    privat oder von anderen Boards ( dies entscheidet lediglich über eine direkte Aufnahme als Member )

    Aktivität im Forum und Anzahl der Beiträge

    Qualität der Beiträge

    Kompetenzen / Fachwissen in verschiedenen Bereichen unseres Sports

    Korrekter Umgang mit anderen Usern

    Bitte habt Verständnis dafür, dass wir individuell entscheiden wer wann aufgestuft wird und nicht böse sein, wenns beim einen vielleicht etwas schneller geht als beim anderen.

    In Kürze folgen hier auch noch Informationen zu den Privilegien der einzelnen Nutzergruppen.

    Greetz, Euer PS Team :D



    KEINE GEWALT IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()

  • Servus Gemeinde.

    Da gerade etwas Unfrieden herrscht, hier nochmal eine kurze Info für Euch. Als Team sind wir zwar niemandem Rechenschaft über unsere Entscheidungen schuldig, aber trotzdem möchten wir hier noch ein kurzes Statement abgeben. Wie in diesem Thread bereits erwähnt, wird eine Aufstufung individuell vom gesamten Team entschieden und ist nichts persönliches gegen User bei denen es länger dauert. Wenn nun ein User einen enormen Erfahrungswert mit sich bringt, diesen auch mit dem Forum teilt, ohnehin schon von anderen Boards bekannt ist und sich dementsprechend einbringt, kommt es nunmal auch vor dass eine beschleunigte Aufstufung stattfindet. Das mag einigen vielleicht unfair erscheinen, ist aber so! Wir bitten Euch daher um ein wenig Verständnis, wenn es mal bei jemandem etwas schneller geht....

    Greetz, Euer PS Team
    KEINE GEWALT IST AUCH KEINE LÖSUNG!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()

  • In addition to Tattoo:

    Es ist natürlich sinnvoller, wenn qualitativ Hochwertiges gepostet wird, anstatt
    ständig 'du idiot, volltrottel. blödman, hahahha' unter Beiträge.

    Selbstverständlich macht es einen Unterschied ob von 50 Beiträgen 49 im 'was kotzt euch an, schnappschuss(kommentare), fun fun fun, wortkette' stattfindet oder BB-bezogen ist.


    Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
    ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
    Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


    Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
  • In früheren foren wahren immer nur eine handvoll der VIPs und das musste man sich schon hart verdienen!

    Als wir damals dises forum gründeteten und der dicke das ganze gestartet hat wahren wir gerade mal eine handvoll im vergleich zu anderen foren!
    Aber wie man sieht haben wir überlebt und noch besser als jemand es vorstellen konnte!

    Um jedem schmackhaft zu machen bei uns einzusteigen vergab die führung damals sehr viele VIPs und das tun wir auch heute noch, aber das soll jetzt nicht heissen das ein member weniger wert ist bei uns!
    In meinen augen ein VIP ist ganz klar eine wichtige person, mit einem wissen, erfahrung, aktivität und hilfsbereitschaft!

    Das Team trifft nicht immer leichte entscheidungen und wenn, dann nur im interesse dieses forums!
    Go Hard or Go Home !!!
  • ja @Breitling genauso so ist es, sind ja im Endeffekt nur Farben, im VIP Bereich gibt es jetzt auch keine gratis Ernährungsberatung von mir oder Testo aus dem Bierfass.

    Jeder ist uns Wichtig und willkommen!
    Man kann sich anmelden, einfach nur mitlesen oder selbst hier Fragen stellen oder seine Erfahrungen austauschen.

    Soll doch hier Spaß machen und wir wollten weg von der monotonen Video Beratung sondern mit Dialog glänzen.

    Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
  • Hi Freunde auch ich war ein bisschen Schuld an diesem ganzen Stress hier!
    Ich möchte nochmals betonen die Entscheidungen trägt die gesamte Mannschaft und es soll zu keiner Diskriminierung von Usern hier kommen!
    Ob rot grün oder orange und blau wir scheissen doch alle gleich einige mehr einige weniger :thumbsup:
    Was ich damit sagen will jeder ist gleich viel wert und trägt zum Erhalt dieser Plattform bei!
    Auch ich war in einigen anderen Foren tätig aber geblieben ist PS und das wollen wir alle nachhaltig unterstützen!
    Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!