Entgiftungskur: Eine Wohltat für Körper & Seele?

• ANZEIGE
    • Grüntee Kapseln sind bei mir täglicher Standard...im Winter kommt dann auch Grüntee zum trinken täglich 2 Liter dazu.

Denke auch wenn man 90% clean isst, ist das schon gut genug für den Körper und man braucht eigentlich auch nicht mal eine Diät oder so wenn man regelmäßig ins Gym geht.
    • Hab letztens erst was von Leberschäden in Verbindung mit (zu viel) grünem Tee gelesen, da ich mich über EGCG schlau gemacht habe da meine Defi stagniert...

Würde passen, meine Mutter hat Literweise Tee am Tag getrunken und starb letztendlich an Leberkrebs der gestreut hatte :/
    • Selen
      Selen ist ein wichtiges Spurenelement, das als wirkungsvolles Antioxidant wirkt und für ein gesundes Immunsystem sorgt. Es wird nur in sehr geringen Mengen benötigt und ist in einer höheren Dosierung giftig. Selen zeigt starke krebshemmende Effekte und ist bekannt für seine entgiftende Wirkung und seine Fähigkeit, Schwermetalle wie Quecksilber aus dem Körper zu entfernen.
      Ich bin durchaus in der Lager vernünftig zu sein, das macht aber keinen Spaß!

• 4)
      Green Tea Extract May Be Toxic to the Liver
      Green Tea Extract contains a chemical called epigallocatechin-3-gallate (EGCG) that promotes weight loss by boosting thermogenesis (increased calorie burning) and curbing appetite. Green tea extract is a popular weight-loss supplement, but it could be toxic to the liver— according the Norwegian Food Safety Authority. They have received at least 20 consumer complaints linking the supplement to liver damage. Animal and human studies have found links between EGCG and liver damage in people with metabolic diseases. Obese people often have poor metabolic health, so they might experience side effects from green tea extract when they are trying to lose weight. You can reduce the risk of liver toxicity by avoiding these supplements or taking them with meals. (Nutraingredients.com, March 18, 2016)
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!