Tip für Kaffeetrinker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tip für Kaffeetrinker

Servus,

hab mit Kaffee über die Jahre so ziemlich alles was auf dem Markt ist probiert (bin süchtig danach).
      Damit meine ich alle Zubereitungsarten von löslichem Kaffeepulver, normale Maschine, Senseo, Kapseln, French Press....
      Nun bin ich bei einer Siebträgermaschine gelandet, siehe Links:
      ecm.de/espresso-maschinen/ecm-…ssomaschinen/classika-ii/
      ecm.de/muehlen/casa-speciale/

Ich will hier keine Werbung machen für diesen Anbieter. Es sind halt die Geräte, welche ich nach meiner Recherche als die für mich geeigneten gewählt habe. Andere Anbieter leisten da sicher auch gute Arbeit.
      Der Espresso/Kaffee/Cappu... aus dieser Maschine kann mit jedem professionellen Straßen-Cafe mithalten, oder ist sogar besser.
      Die Mühle ist zwingend erforderlich, die Siebträger-Maschine alleine macht keinen Sinn.
      Und Kaffee aus dem Supermarkt ist natürlich auch für die Tonne. Mit so einer Maschine sollte man einen vernünftigen Kaffee einsetzen.

Für die Kaffee-Junkies unter euch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von indien ()

• Kaffee aus ner Siebträgermaschine schmeckt wie aus einer anderen Welt.. Hatte schon oft das Vergnügen welchen zu trinken. Ohne Worte..
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!