R.I.P. Carlo Pedersoli aka Bud Spencer

• R.I.P. Carlo Pedersoli aka Bud Spencer

Ich denke auchg wenn es etwas Offtopic ist, für viele war das einfach ein prägender Charakter.

Viele haben in meiner Kindheit Pokemon oder irgendeinen Rotz gesehen. Ich hab mir nach und nach alle Filme von Bud Spencer reingezogen und schaue Sie mir heute noch sehr gerne an.

Ein ausgezeichneter Mensch der von uns gegangen ist. Was er aus manchen Situationen in seinem Leben gemacht ist einfach fabelhaft!

Ich bin wirklich sehr betrübt deswegen. Einer meiner wenigen Kindheitshelden ist von uns gegangen.

R.I.P.
    • ANZEIGE
    • Auch wenn es nicht meine Altersklasse war, bin ich mit seinen Filmen aufgewachsen und finde es sehr schade..

Wobei man auch dazusagen muss, dass er ja doch schon 86(?) Jahre alt war und nicht durch einen tragischen Tod umgekommen ist wie schon zu viele Promis in den letzten Jahren. Das macht die Sache ein wenig angenehmer finde ich :)

Nichts desto trotz hat mich die Nachricht traurig gemacht..
    • Ich finde es auch mega traurig obwohl er ja auch nicht mehr der jüngste war. .
      Aber man ist mir diesen Filmen aufgewachsen und es ist ein komisches Gefühl zu wissen, dass er nun tot ist. ;(

Allgemein erschrecke ich mich aber immer wie alt viele Stars mit deinen man aufgewachsen ist sind mittlerweile.da fühlt man sich auch gleich sehr alt ..
      How others see you is not important - how you see yourself means everything
    • Ein toller Typ habe seine Filme gemocht vorallem mit Terence Hill zusammen. Kam in Interviews immer sehr symphatisch rüber.

Schade aber irgendwann muss jeder gehen
      Lieber stehend sterben, als kniend zu leben ! Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen - Sokrates -