Weg zurück...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weg zurück...

Hi, dachte ich poste auch mal ein paar Pics...zum Hintergrund: Fing früh an zu pumpen, wurde dann iwann krank und nix ging mehr. Aus Frust alles schleifen lassen bis ich um die 110kg auf 1,75m wog...jetzt seit ca. nem Jahr - 1,5 wieder konsequent am trainieren und atm in der Diätphase.

Anfang Training, mit 16/17 (2003/2004)

Nach Krankheit, erste Kilos abgenommen, extrem hoher KFA (ca.2011)

Vor ca. nem halben Jahr, vor der jetzigen Diätphase

Fotos wo ich am meisten wog spare ich mir lieber...die bleiben in der Jauchegrube der schmachvollen Erinnerungen. Hoffe jedenfalls dieses Jahr auf nen 10er KFA zu kommen, Bilder Updates kommen hier dann wenn es irgendwelche Erfolge vorzuzeigen gibt...
    • So, kleine Zwischenbilanz:

Gewicht ist weitere 2KG runter in den letzten ca. 2 Wochen, zwar nicht sooo viel, doch der KFA ist optisch erheblich gesunken. Mein Körper scheint sich jetzt auf Fettverbrennung eingestellt zu haben, 1. Woche ging nämlich so gut wie nix auf der Waage, jetzt kommts langsam...

Doch das beste: Bis jetzt 0 Kraftverlust, konnte mich sogar in allen Übungen in den Wdh steigern :thumbsup:

Werde also solange das niedrige Defizit beibehalten bis ich stagniere, dann neu überdenken.

Fotos folgen iwann^^
    • So Zwischenfazit mit viiiiiiel Wasser subcutan nach dem Wochenende voller Alk und Fras 4 Tage durchgefressen zwischenzeitlich...wieder 2 Kg mehr auf der Waage :(

Körpergröße 1,75cm ratet mal Gewicht sowie Kfa. :/

Diät seit einiger Zeit am stagnieren und voll Bauch und Brust wieder zugenommen :/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DarkTyr ()

• Ehrlich gesagt sind die Fotos auch was älter und hab Null Spannung in die Muckis bekommen beim Foto xD

Aber auch net sooo alt...auf jeden Fall nach meiner Saufeskapade die mich Meilenweit zurück geworfen hat...Form voll fürn Müll xD

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkTyr ()

• Digga wenn du jemanden hast, lass dir mal ordentliches Posing zeigen ;) das macht auch schon einiges aus was das angeht!
      Weiter durchziehen! Denk dran umso disziplinierter du bist umso schneller ist die Diät vorbei :P