Roman Fritz - News

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Roman Fritz - News

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin generell iwie daran interessiert was die Pro's so treiben, dachte man könnte für jeden relevanten n Thread eröffnen und Updaten. Ich bin Riesen Roman Fritz Fan, mag seine Einstellung alles oder nichts in Bezug auf den Sport und aufs Leben. Es gab ja von seinem Sponsor Animal, verschiedene Videoserien bisher bezüglich seiner Diät. Jetzt ist ein neues Video rausgekommen mit keiner Budgetlimitierung, für jeden den es interessiert der Videolink!

• Roman hat mich auch immer sehr interessiert,insbesondere bis er seine Pro Card hatte.
      Bedauerlicherweise hat er sich seit seinem Vertrag mit Universal nicht mehr wirklich
      verbessert.
      Um im Team der Grossen mitzumischen fehlt ihm ein Gutteil Masse.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.