Eure Meinung zu Sepehr Bahadori aka Brosep

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Meinung zu Sepehr Bahadori aka Brosep

      Hallo alle zusammen,

      da es hier um einen Youtuber geht,poste ich das einfach mal hier rein.

      Ich würde gerne eure persönliche Meinung zu diesem Athleten im Bezug auf Natural,hören.

      Er ist hat 2014 den Titel im Natural Bodybuilding geholt.
      Und in seiner WK vorbereitung

      1.Kein Cardio gemacht.
      2.Oft auswärts essen gegangen (Matt Ogus ja auch)
      3.iifym manchmal angewendet.

      Nun hat er die Pro Card geholt.
      Und tritt dieses Jahr erneut an.
      Bei der WM in Miami. (Natural WM natürlich)

      Und er hat in einem seiner Video gesagt das er in dieser WK Vorbereitung enorm IIFYM anweden wird,um leuten zu beweisen das man ohne Einschränkungen seine Naturale Bestform erreichen kann.

      Ist das alles wirklich möglich?
      Kann man mit IIFYM wirklich so einen Körper aufbauen?

      Ich selber habe auch iifym neh zeitlang gemacht,aber es war nicht so meins.Hab schon erfolge gemacht und keinen großen unterschied gemerkt.

      Aber momentan mach ich "Clean".
      Wegen meinem Gewissen hahaha,ich kann nicht ruhig schlafen wenn ich weiß das ich statt Magerquark neh Pizza vorm schlafen gehen gegessen habe :D
      Bilder Hier:
      Bilder
      • 13267303_258031984587937_549115772_n.jpg

        71,22 kB, 750×636, 230 mal angesehen
      • 13181391_1584662785196887_471216945_n.jpg

        146,58 kB, 1.080×1.080, 339 mal angesehen
      • 13113748_1232020050149369_2043858934_n.jpg

        189,14 kB, 1.080×1.080, 207 mal angesehen
      • 13181290_1732966146985283_361696849_n.jpg

        156,03 kB, 1.080×1.080, 296 mal angesehen
      Rich Piano is my Favorite Natural Vegan Crossfitter :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhysiqueOfGods ()

    • Sind wir nicht alle ein bisschen natural? 8)
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Acardiac schrieb:

      ich kenn persönlich leute die bei der gnbf gedopt haben. Tren winstrol propi bis par tage vor dem wk. T3 insu hgh alles dabei.
      Hab mal gehört bei der GNBF sind die allermeisten gedopt.
      Warum starten die dann überhaupt bei der GNBF?
      Ich kann mir doch aufn Natty-Pokal daheim - wenn ich weiß, dass ich beschissen hab - keinen freuen...
      it's peanut butter jelly time!
    • Acardiac schrieb:

      ich kenn persönlich leute die bei der gnbf gedopt haben. Tren winstrol propi bis par tage vor dem wk. T3 insu hgh alles dabei.
      Wie regeln die denn das mit ihrem Gewissen?
      Ich meine man nimmt stoff,verschafft sich somit einen enormen Vorteil gegenüber den anderen athleten. Dann gewinnt man auch noch als Schein Natty ,und gibt an das man als Nicht naturaler athlet bei der German NATURAL bodybuilding federation gewonnen hat...
      Wie kann man da bitte abends ruhig schlafen?! wie geht das ?
      Als würde ein Mathe Student in die 10te Klasse einer Realschule gehen ,ein Mathe Arbeit mit schreiben und dann angeben das er eine 1 geschrieben hat.
      Rich Piano is my Favorite Natural Vegan Crossfitter :)
    • Warum ein schlechtes Gewissen,wenn die anderen doch alle genauso " natural" sind?
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Naja. Hast du Ihn schonmal Live gesehen?

      Er ist soweit ich weiß sehr sehr leicht. Genauso wie Patrick Reiser.

      Viele haten über die aber ob die Natural sind oder nicht kann ich nicht sagen.. Aber so eine ähnliche Form hat der Blonde z.Zt. auch ist aber auch bei 74kg Körpergewicht.

      Von der Masse her denke ich schon das es natural zu erreichen ist da Sie absolut keine Monster oder ähnliches sind.

      Was für Stacks da drin sind zum runtershredden ist wieder eine andere Sache.

      In jedem Naturalverband sind auch verschiedene Hilfsmittel nicht verboten wie ephe oder ähnliches...
    • Er wiegt bisschen über 90kg.Sein wk gewicht war 2014 80kg. Er hat jedoch gesagt das er eventuell dieses Jahr mit 85kg oder mehr auf der bühne stehen könnte.Die Bilder sind vom ende seiner "Massephase".
      Rich Piano is my Favorite Natural Vegan Crossfitter :)
    • Solche wie Daniel Gildner? :D


      Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.


      Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen