Salbeitee als prolaktin hemmer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Salbeitee als prolaktin hemmer

Moin Mädels, ich weiß von Frauen die abstillen wollen oder eben einfach bloß prolaktin bekämpfen möchten, dies zb mit salbeitee erfolgreich tun.

Wäre das eine natürliche Alternative für uns bodybuilder um zb in einer tren kur die nw in Schach zu halten?
    Viele richtige prolaktin hemmer haben auch relativ heftige nw unter anderem hemmen sie auch teilweise den igf-1 Spiegel was für uns ja nicht zielführend sein kann.

Was meint ihr salbeitee effektiv?
  • liest sich doch aus der Fragestellung herraus, in einer Kur. Aber verstehe schon worauf du hinaus möchtest, bei einer Frau sind natürlich andere "Mechanismen" an der prolaktin Bildung verantwortlich als bei steoid indizierten.

Die frage wäre eben kann auch da salbeitee wirken?
  • Das wird dir hier niemand genau beantworten können.

Nimm deine Tren Dosierung gleichbleibend 4 Wochen.
    Dann lässt du Prolaktin messen.
    Danach trinkst du 4 Wochen lang den Tee. Nen guten, losen. Tren Dosierung, Lab etc. alle gleich.
    Dann nochmal Prolaktin testen.

Und schon weißt du es genau und auf deinen Körper bezogen. Alles andere ist Rätsel raten!
  • Wäre ja möglich gewesen das diesbezüglich schonmal irgendwer auf die Idee kam und es versucht hat. So abwegig ist es ja garnicht... mönchspfeffer zb funktioniert ja wie wir wissen auch auf pflanzlicher Basis.

Der selbstversuch wäre eine Option, verlasse mich dann aber doch lieber auf bewährte Methoden.

Wäre ja auch zu schön gewesen. :)
  • 1ypbl57qfb schrieb:

caber senkt also den igf 1 spiegel?
    na dann zeig mal ne studie
    Bitte schön:

eje-online.org/content/159/5/541.long

ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9467544

und auf Deutsch

epistemonikos.org/de/documents…2f225cc268948473cde258ccb
    youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
  • wann sollte man caber einsetzen? nur unter tren und ggf deca und nicht um aus spaß notgeil zu werden oder anderes..

wurde die studie unter tren konsum gemacht? nein
    hat caber einfluss auf den igf spiegel unter tren? wenn ja, dann sehr gering.
    schaut euch doch blutbilder auf tren an mit caber... die natürlich kein igf oder hgh exogen nehmen.

auf tren schießt der igf spiegel richtig nach oben mit caber .. ohne caber wäre der wert vllt etwas mehr erhöht aber u.a. keine libido.. woow.
    nur mal so.. der pump im gym, der typische "tren look" , das unterzuckern, der schweiß, kommt alles größtenteils vom erhöhten igf 1 spiegel.... hat jmd auf caber und tren weniger pump, keine schweißausbrüche?
    kein kommentar mehr dazu

schmeiß dir halt prami rein und viel spaß mit den ganzen nw nur um den ansteig von igf um vllt 50% anstatt 40% zu steigern.
  • "dann trink mal deinen tee"

Informiere dich eben genau bevor du dir etwas einwirfst mit dessen Nebenwirkungen du nicht klar kommst und dir dann auf den Schlips getreten fühlst wenn andere damit ein Problem haben.

Für mich ist eine Hemmung des igf-1 Spiegel eben keine Option!

Ob du überhaupt blutwerte hast messen lassen (im Bezug auf igf-1), zweifle ich anhand deine trotzigen Reaktion an. Den hättest du im zuge der caber Einnahme dies getan, wäre deine Reaktion sicher anders ausgefallen.
  • 1ypbl57qfb schrieb:

schaut euch doch blutbilder auf tren an mit caber... die natürlich kein igf oder hgh exogen nehmen.

auf tren schießt der igf spiegel richtig nach oben mit caber .. ohne caber wäre der wert vllt etwas mehr erhöht aber u.a. keine libido.. woow.
    nur mal so.. der pump im gym, der typische "tren look" , das unterzuckern, der schweiß, kommt alles größtenteils vom erhöhten igf 1 spiegel.... hat jmd auf caber und tren weniger pump, keine schweißausbrüche?
    kein kommentar mehr dazu
    Erst fragst Du nach Studien,welche belegen das Cabergolin den igf Spiegel senken kann.
    Mit der Inbrunst der Überzeugung,dass es die nicht gibt.
    Wenn sie dann aber entgegen Deiner Überzeugung hier verlinkt werden,kommt
    der vermeintlich diese widerlegende Einwurf,die wurden ja nicht unter Trenbolon gemacht.
    Das war aber zuvor nicht Bestandteil Deiner offensichtlich eher rethorisch gemeinten Frage.

Deine ganze Art der Argumentation in diesem Thema wirkt so,als seist Du überzeugt,Deine Meinung und Dein Wissen
    sei die einzig mögliche Wahrheit.
    Dem ist nicht so.
  • 2bmpday9us schrieb:

1ypbl57qfb schrieb:

kein kommentar mehr dazu
    Erst fragst Du nach Studien,welche belegen das Cabergolin den igf Spiegel senken kann.Mit der Inbrunst der Überzeugung,dass es die nicht gibt.
    Wenn sie dann aber entgegen Deiner Überzeugung hier verlinkt werden,kommt
    der vermeintlich diese widerlegende Einwurf,die wurden ja nicht unter Trenbolon gemacht.
    Das war aber zuvor nicht Bestandteil Deiner offensichtlich eher rethorisch gemeinten Frage.

Deine ganze Art der Argumentation in diesem Thema wirkt so,als seist Du überzeugt,Deine Meinung und Dein Wissen
    sei die einzig mögliche Wahrheit.
    Dem ist nicht so.
    Natürlich gibt es dazu Studien, wenn er das erwähnt.
    "Mit der Inbrunst" welche ach so tollen Studien er denn meint...
    Wer hat diese finanziert, Rahmenbedinungen wie training, waren die leute auf Stoff, Alter etc. spielen doch eine wichtige rolle...darum wollte ich die studie sehen... was steht drinn ..kann man so und so interpretieren

Ich wiederhole mich gerne nochmal.. Tren hat mehrer positive Eigenschaften worauf ich gar nicht hier eingehen muss,
    aber ein wichtiger Punkt ist die Erhöhung des Igf1 Spiegels, dessen viel Wirkung und auch Nw herbeiführt,
    die wir unter einer Trenkur alle kennen obwohl die Meisten Caber im Einsatz haben...
    Komisch?

Schau dir Wirkung und Nw von igf1 exogen zugeführt an und vergleiche diese mit tren. fällt dir was auf?
    Wie gesagt, es könnte möglich sein, das Caber die Erhöhung von igf1 unter Tren ein wenig dämpft, das weiß ich wie bereits erwähnt nicht!

Hatte persönlich bei 0,5mg e0d caber und 400mg tren die Woche einen igf1 Wert von 40% über Norm, ohne igf oder hgh..
    Wenn dir das so wichtig ist und du Caber so verteufelst..
    Probier doch erstmal selber mittels Blutbild an dir aus, ob Caber bei dir IGF senkt (unter Tren Konsum)

PS: ich lasse mich gerne belehren und sage nicht von vornerein ich habe Recht und sonst keiner.. nur wenn mir keiner,weder theoretisch, noch praktisch irgendwas brauchbares liefern kann,was dagegen spricht... Ich allerdings theoretisch und praktisch Argumennte für meine Meinung liefern kann... dann vllt einfach mal ruhig bleiben :)
  • Nicht jeder ist von tren impotent oder hat direkt ne titte hängen.
    Wieso also auch sollte ich da auch nur die geringste Nebenwirkung von caber in Kauf nehmen?

Das wäre wie mit Kanonen auf Spatzen zu schießen. Schließlich ist und bleibt es ein verschreibungspflichtiges Medikament, was eben manche Internet Stoffer vergessen, die meinem alles besser zu Wissen.

Mönchspfeffer zb ist auch ein kräutchen das zu wirken scheint und vielen hilft, wieso also nicht salbei tee?

Caber stand hier doch meiner Seite garnicht zur Diskussion also verstehe ich das geheule auch nicht. Ich habe mich lediglich gerecht fertigt wieso ich es nicht einsetzen möchte.

Wenn du ne schlaffe Nudel schiebst oder direkt ne Murmel an der Zitze hast, dann ist doch alles prima und musst dich nicht direkt in deiner kleinen heilen Stoffer Welt angegriffen fühlen.
  • Jetzt macht hier mal fertig mit Topic und dann ist gut, das bringt hier nix mehr. Weitere Beiträge wo man eine persönliche Beleidigung rausliest werden nicht mehr freigegeben. Das ist nicht das Ziel der Anonymisierung ...

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+