Amazon Prime

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Amazon Prime

Hi Leute,

nachdem ich nun 5 beschissene Tage auf mein Paket von Amazon warte, bin ich am überlegen mir Amazon Prime zuzulegen aufgrund der Lieferung am nächsten Tag.

Wie sind eure Erfahrungen damit? Kamen die Lieferungen wirklich schneller oder, noch wichtiger, pünktlich? Ja, Nein?

Und kann man das Videoportal auch nicht dazubuchen um den Gesamtpreis zu drücken, weiß das jemand?

Kann den Erfahrungsberichten in Google nicht trauen, wer weiß wie viel da Amazon selbst geschrieben hat :/

EDIT: FUCK, hab die tags mal wieder vergessen..
    • xxxplode schrieb:

kann nur sagen das das videoportal fürn arsch ist. kaum gute filme die for free sind
      Hab es von einem Kumpel umsonst auf mein Ipad bekommen, durchwachsene Auswahl sage ich jetzt mal..

Darüber bestellt hast du aber nichts oder?
    • Amazon prime ist echt sein Geld wert und wenn Du über die Amazon Credit Card noch Punkte sammelst,ist sowohl die
      Karte als auch Prime ruckzuck kostenlos.
      Haben das seit drei Jahren und sind rundrum zufrieden.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Denke deine Lieferung dauert jetzt, da das Ganze nicht durch Amazon verschickt wird.

Ansonsten läuft Prime wunderbar. Nächste Tag Zustellung usw

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Es lohtn sich!!!! Alleine wegen dem Versand!

Wenn du 10x was über Standard Versand bestellst hast du die Kosten für ein Jahr schon gedeckt!
      Dazu hast du jedes mal Premium Versand (bei mir am nächsten Tag da wenn ich es morgens oder bis 14 Uhr ca. bestelle!

Der Zeitpunkt steht auch immer dran...dazu hat mein noch das Videoportal das wie alle anderen auch eine Auswahl hat die manchen zuspricht und manchen eben nicht! Habe mir den ein oder anderen regnerischen Sonntag damit schon verbracht.
    • Hatte bis vor kurzem ebenfalls einen Amazon-Account und Prime dazu. Kann mich den Kollegen oben nur anschließen. Lieferungen gingen, wie angegeben, schnell raus - am nächsten Tag war alles da, top!

Will nicht hier den Boooooh-Mann spielen. Kann, konnte und möchte jedoch auch nicht bestimmte Tatsache ignorieren. Darum auch die Kündigung bei Amazon - siehe hier: manager-magazin.de/unternehmen/artikel/a-1048496.html (ein Artikel von vielen).

Ich weiß, dass jedes (die meisten) Unternehmen Dreck am Stecken haben. Will hier auch nicht den guten Samariter spielen oder eine unnötige Diskussion eröffnen, möchte nur ein wenig sensibilisieren.

just my 2 cents :thumbup:
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • tattoo-freak schrieb:

hellfire schrieb:

Man o man wie schnelllebig ist die Welt geworden das man nicht ein paar Tage Zeit hat auf seine Sachen zu warten.
      Bestellt doch lieber rechtzeitig.
      ...und das von nem alten sack wie dir ?( Grade du müsstest doch froh sein, wenn die sachen noch "rechtzeitig" ankommen :whistling:

Hahaha, hab dich lieb :love:
      Du musst mir auch immer in denn Rücken fallen, Drecksack :thumbsup: :love:
    • tattoo-freak schrieb:

dann dürftest auch keine markenklamotten kaufen, welche in Asien produziert werden oder kaffee aus afrika und lateinamerika etc, sondern nur noch fairtrade produkte...
      Aber prinzipiell geb ich dir da schon recht :thumbsup:

Gebe ich dir vollkommen recht!!!
      Ich bin diesbezüglich auch kein Spieser, der auf alles achtet. Jedoch schaue ich durchaus wo ich mich über gewisse Produkte informieren kann... und entscheide dann, ob ich diese weiter konsumieren möchte oder nicht. Gibt ja genug Alternativen zu Amazon - auch wenn ich dieses Portal echt echt mochte.

Eine interessante Sache zu den sogenannten "Fairtrade Produkten": habe eine Kaffeeplantage auf Jamaika besucht (Jahr 2013), wo die Ware als "Fairtrade" gehandelt und in D verkauft wurde. Die Bauern bekamen unterdurchschnittliche Bezahlung und hausten in uns unzumutbaren Behausungen - ganz ganz schlimmes und ärmliches Leben hatten die.
      Every mother on earth gave birth to a child, except my mother.
      She gave birth to a LEGEND!
    • hellfire schrieb:

Man o man wie schnelllebig ist die Welt geworden das man nicht ein paar Tage Zeit hat auf seine Sachen zu warten.
      Bestellt doch lieber rechtzeitig.
      Ich denke das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und hängt auch von der Sache ab, die man bestellt hat.

Ich bin normalerweise ein sehr geduldiger Mensch, was Kumpels/Freundin, Autobahnstaus etc. angeht, aber wenn ich etwas bestelle, möchte ich es am liebsten schon in der nächsten Stunde bei mir haben.
    • Habe Prime seit mehr als 5 Jahren und finde es super, es gibt ja noch einiges mehr was man damit nutzen kann.

Amazon Prime Versand
      Ja der Versand klappt immer, habe es schon oft erlebt das ich 18 Uhr was bestellt habe für vielleicht 5€ und das wurde dann am Abend noch mit Express versendet, wo ich mich immer Frage wie das funktionieren kann wenn der Artikel weniger Wert ist als der Versand. Es war jetzt einmal das es nicht geklappt hat und da war es die Schuld vom Versandunternehmen. Habe trotzdem bei Amazon angerufen und als Entschädigung einen 10€ Gutschein bekommen.

Amazon Prime Video
      Hier sind doch viele gute Serien, Filme und Dokumentationen enthalten. Verstehe nicht ganz wie man hier schimpfen kann dafür das es ja eigentlich eine kostenlose Zugabe ist. Ich speichere mir oft Filme oder Serien ab, so das die Offline verfügbar sind und schaue das dann im Gym wenn ich an den Cardio Geräten bin. Das da jetzt keine aktuellen Blockbuster dabei sind sollte ja klar sein.. dafür kostet ja auch Netflix und Co mehr als Prime mit allen Zugaben zusammen.

Amazon Prime Music
      Hatte vorher Spotify, Apple Musik und Deezer und nutze jetzt nur noch das kostenlose Amazon Prime Music gerade im Rock, Metall und Electronic Bereich gibt es sehr geile Playlists. Wie gesagt auch komplett kostenlos.

Amazon Prime Photo
      Kostenloser Cloud Speicher für unbegrenzt Fotos. Die jeweiligen Apps für iOS oder Android sind super.
      amazon.de/clouddrive/prime

Dazu sei noch gesagt das man mit Prime keinen Versand und RÜCKVERSAND bezahlt, es ist alles kostenlos. Und ich nutze diesen Dienst schon ziemlich stark, bestelle oft Sachen und schicke die einfach wieder zurück, man kann sie auch von Hermes zuhause abholen lassen. Alles in allen ist Prime echt spitze. Wer was gegenteiliges sagt hat sich einfach noch nicht damit befasst :D

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+