Fußball-Europameisterschaft 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fußball-Europameisterschaft 2016

Nachdem ich bis jetzt noch keinen Thread darüber gesehen habe und ich mir denke, dass es bestimmt einige Fußball-Interessierte hier gibt dachte ich man könnte einen eröffnen um über Spiele, Mannschaften und News zu diskutieren. Die EM beginnt ja schon in der nächsten Woche 8o

Was sind eure Favoriten? Habt ihr Geheimfavoriten, denen ihr mehr zutraut als die Medien und sogenannten "Fußballexperten"? Wenn ja wieso?
      Welchem Team drückt ihr die Daumen und wo habt ihr geplant die Spiele anzuschauen? Fanmeile oder doch lieber beim Grillen zuhause?

Das wären jetzt mal so ein paar Fragen die mich interessieren würden.

Ich persönlich drücke natürlich unseren Weltmeistertypen fest die Daumen. Habe auch ein gutes Gefühl muss ich sagen, wobei ich es schade finde, dass Marco Reus mal wieder nicht an einem großen Turnier teilnehmen kann :| Auf der anderen Seite bin ich mir aber auch nicht sicher ob die noch geünugend Biss haben nach dem gewonnenen WM-Titel.

Einen wirlichen Geheimfavoriten habe ich nicht, aber ich denke Belgien könnte eine sehr weit kommen.

Grillen > Fanmeile da es in meiner Stadt nur begrenzt Public Viewing gibt und man um gute Plätze zu bekommen schon 3 Stunden vor Spielbeginn dort antanzen muss :thumbdown:
    • Sorry, dann bitte verschieben oder löschen falls möglich :)

"Sonstige Themen die bewegen - Was nichts mit BB&F zu tun hat. Einfach Party machen meckern, heulen!"

Ich hab den Bereich so aufgefasst, dass man dort Sachen, die in der Welt gerade passieren posten darf. Hab ich da was falsch verstanden? ?(
    • Hoffe es gewinnen die wo am wenigsten verdienen, bei der WM war ich immer für die Elfenbeinküste.
      Fiebere aber auch mit wenn dann Deutschland hoffentlich wieder im Endspiel ist :thumbsup:

Was mich jedoch nervt ist die Einstellung zu Deutschland Fahnen oder Symbolen, jetzt fahren dann wieder
      alle damit rum und in zwei Monaten wenn man im Garten eine Deutschland Fahne hat heisst es wieder Nazi Pack.

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Und wer ist es im Endeffekt geworden? Letztlich dann doch Portugal, obwohl so viele auf Frankreich gesetzt haben, das konnte man auch anhand der Quoten auf Wettbasis.com Homepage sehen, da lese ich immer wieder gerne nach wenns um solche Events geht. Aber der Stärkere hat eben gewonnen und das auch verdient - war selten so spannend ein Finale wie dieses.
    • Wenn Portugal due stärkste Mannschaft im Turnier war,dann stehr es wirklich schlecht um
      den Fussball in Europa.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • war sicher auch etwas Glück dabei, aber das macht den Fußball auch so spannend. Man kann einfach nie genau sagen wer das Rennen macht.

Das Spiel Italien Deutschland war auch legendär und das sage ich als jemand Fußball der Fußball nicht wirklich mag.
    • Jupp, ich stimme zu, das Spiel konnte man auch mal wenig überbieten, aber ich denke es ist zum einen minimalst nur Glück aber auch viel Vorbereitung und eine nervenstarke Mannschaft braucht es qauch währenddessen, das merkt man oft dass Spieler wenn sie den Stress nicht ertragen viele Fehler machen . da musste resistent bleiben. Prinzipiell kann man aber auch als Zuseher viel schon vorher sagen wenn man sich eingehendst mit den Spielern und Mannschaften beschäftigt.