1/2 Gallonen Flaschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1/2 Gallonen Flaschen

Hallo.
      Nach dem amerikanischem Vorbild,kommen jetzt auch bei uns zunehmend die halb Gallonen,1,9Liter Flaschen immer
      mehr in Mode.
      Da ich während des Trainings meistens auch 1,4 bis 2,1 Liter trinke und deshalb meinen 700 ml Becher mehrmals
      befüllen muss,überlege ich nun auch so ein Teil zu kaufen.
      Dagegen spricht aber für mich zum einen der Transport zum Studio,ich habe einen mittel grossen Rucksack der gut in den kleinen Spinnt von McFuck passt.Da würde das Teil aber nicht rein passen.
      Zum anderen,wo lass ich das Teil zu Hause?
      Es passt schlecht in die Küchenschränke und immer draussen rum stehen lassen würde mir nicht gefallen.
      Weiter stelle ich mir vor,dass das Teil schlecht hygienisch sauber zu halten ist und recht schnell anfängt zu gammeln.
      Wie wird es innen trocken nach dem Spülen?
      Wie gut kriegt man Reste von Aminos etc.beseitigt?
      In die Spülmaschine wird es wohl auch nicht passen.

Wie sind Eure Erfahrungen,bzw. Eure Meinung zu meinen Bedenken?
      LG.Vince
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Ich nehm stattdessen eine 2 Liter Vittel von LIDL, die kann ich nach ein paar mal befüllen wieder abgeben.
      Und Kumpels die solche Flaschen benutzen klagen genau über die angesprochenen Punkte, schlechte Hygiene usw.
      Ausserdem gehen die wohl leicht kaputt.
      No pain no gain...
      I just laugh when I'm hurt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steve Austin ()

• Ich hab so eine, Deine Bedenken sind gerechtfertigt, lässt sich schlecht reinigen und im Geschirrspüler verformt sie sich. Ich lass Sie draussen stehen, da Sie täglich in Gebrauch ist. Ansonsten sind die echt top. Es sind 2.2 Liter
      Bilder
      • image.jpeg

49,62 kB, 300×300, 10 mal angesehen
    • in der Fragestellung lese ich schon mehr Nachteile als Vorteile herraus.

Ich nehme immer eine 1,5 Liter Flasche Mineralwasser mit. Fülle da maximal ein mal nach und werf das Ding danach zu den restlichen pfandflaschen.

Wäre mir alles zu müßig.
    • Ich benutze immer 1,5 lt Mineral Petflaschen die ich dann nach mehrmaligen Gebrauch entsorge!
      Ich trinke immer lauwarmen Beerentee ....
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!