Meine ersten Erfahrungen, mit Sarms und anabolen Steroide, im Alter von 18 Jahren.

  • Meine ersten Erfahrungen, mit Sarms und anabolen Steroide, im Alter von 18 Jahren.

    So meine fellas


    ich habe OralTurinabol und Ostarine.

    OT 5mg tabletten.

    Ostarine 12,5mg Tabs.


    Ich will einschleichen mit 5mg OT die woche.

    Und um 5Mg jede weitere Woche steigern bis max. 35mg. oder vllt sogar nur max 30mg.

    Ostarine schleich ich ein, mit 12,5mg und geh dann nach 7Tagen ,hoch auf 25mg.


    Höher werde ich nicht gehen.


    Für entgiftung der leber , nehme ich Mariendistel tabs (400-600mg).


    Ein bild von mir wird gepostet. 2 sogar haha

    Macht bitte nicht einen auf moralapostel.

    Ich weiß das dass auf die leber geht und eventuell mein hormonhaushault durcheinander bringt.

    Ich weiß dass ich meine spermien für 3 monate nutzlos mache.

    Und ich weiß das es komplett behindert ist sich Oral's zu geben.


    Und nein ich bin keine pussy ,und hab schiss vor spritzen. Testo ist momentan zu teuer

    Weil absetzen mit tamox etc. Kann ich mir als 15 jähriger nicht leisten...

    lmao ich mach nur joke bin alt genug .

    Ich mach gerade die 12te klasse und mit nebenjob muss ich meiner mutter helfen.

    Deswegen..


    Naja ,meine frage.


    Was kann ich WIRKLICH erwarten, was

    -Zuwachs an Muskelmasse

    -Speicherung von wasser

    -Fettzunahme

    -Kraftsteigerung

    -Vaskularität

    -Nebenwirkungen


    angeht.?!


    bilder werd ich nachdem ich das hier gepostet habe hoch laden.


    Ziele sind IFBB men's physique athlet zu werden und neh pro card.



    ps: bilder sind doch eben hochgeladen worden.


    Das eine ist ohne pump und das darunter ist mit pump
    Rich Piano is my Favorite Natural Vegan Crossfitter :)
  • ANZEIGE
  • Wie lange soll das Ganze gehen?

    also wenn dein OT günstiger als Testo ist,stimmt aller Wahrscheinlichkeit nach was nicht. Dazu kommt,dass OT mit 35mg nicht allzuviel bringen wird. Davon abgesehen, wird das Verhältnis von Ergebnis zu NW nicht besonders gut sein.
    Growing in progress....
  • Also OT 8Wochen und Ostarine 12 wochen.
    Ja Ot hat 70euro gekostet.
    160x5mg tabletten.

    Wieso,?!?!
    Anstatt mir nur zu sagen das die nebenwirkungen höher als wirkubgen sein werden hättest du doch einfach auf meine "Was kann ich erwarten" fragen antworten können.!!!!!!111elf11!!einhundertelf!!11!
    Rich Piano is my Favorite Natural Vegan Crossfitter :)
  • Ich bin online ich schau noch ein wenig zu!
    Physique hast du dich vorgestellt im entsprechenden Bereich?
    Falls nicht bitte ich dich das nachzuholen!

    Dann wird dir geholfen und Spaß verstehen wir auch alle ;)
    LG Grey
    Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
  • Also was du erwarten kannst von deinem Experiment weiß ich nicht das wissen wir alle nicht hier!
    Am Besten du testest mal und berichtest uns wies gelaufen ist damit wir an deiner Erfahrung teilhaben können!

    Ich würde an deiner Stelle mit Testo beginnen wie schon oft hier geschrieben aber das ist deine Entscheidung!
    Lies dich hier mal durch du wirst viele Themen finden was das betrifft!

    LG Grey
    Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!