Ronny Rockel startet in der 212er Klasse

    • Ronny Rockel startet in der 212er Klasse

      Ronny Rockel wird am kommenden Wochenende in der Slowakei (Mozolani Pro Classic) an den Start gehen.
      Dies jedoch nicht in der offenen, sondern in der 212er Klasse bis 96kg.

      Meiner Meinung nach der richtige Schritt, der wohl etwas zu spät kommt.

      Was ist Eure Meinung dazu?
    • ANZEIGE
    • Naja ich persönlich empfinde den Hype um Flex Lewis ziemlich groß und dieser ist ja bekanntlich 212 Champion. Glaube kaum, dass der finanziell so schlecht dasteht - im Vergleich zu den "Dicken".

      Hast Du zufällig einen Link bzw. eine Quelle für den Platzierungsbonus beim Mr. O? Würde mich mal interessieren...
    • Ich finde es super das er in der 212er startet, denke/hoffe das er dort wieder richtig zur Geltung kommen wird.

      Das mit der Kohle habe ich vorhin auch irgendwie gelesen, bei den blau-weißen.

      Zitat Team Andro: Und dennoch: Selbst wenn die 2.000 Dollar für den Sechstplatzierten der 212 im Vergleich zu den 16.000 Dollar für den Zehntplatzierten der offenen Klasse wie ein schlechter Scherz anmuten mögen, sie sind für Ronny realitisch erreichbar.
    • Ich denke nicht,dass Ronny in der 212 unter die ersten 6 beim Mr.O käme,leider.
      Die Leistungsdichte ist dort noch höher als in der open class.
      Ich lasse mich gern eines Besseren belehren,da ich Ronnie sehr schätze
      und denke das er in der Vergangenheit mehrfach unterbewertet wurde.
      Aber er hat seinen Zenit überschritten,auch und nicht zuletzt in der Gunst
      der Kampfrichter.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

      „You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

    • Wenn Du mich sponsorst,schau ich was ich machen kann.
      In der over 60 könnte ich ja vielleicht noch Mr. Hubbelrat werden. 8o :rolleyes:
      Aber ich pose nicht so gern auf der Toillette.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

      „You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford ()

    • Ronnie ist einfach ein super sympathischer Typ.
      Und mit den Kniestrümpfen auch verdammt sexy :thumbsup:
      Ich wünsche ihm,dass er endlich,endlich mal seine Träume erfüllt sieht.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

      „You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script