Chronos want's to go to Bühne

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine Frage vorausgesetzt Ich verstehe das richtig. Du machst Pushdowns vor engem Bankdrücken und Dips.
      Wäre es nicht sinnvoller andersherum bzw warum diese Konstellation ?
      Lieber stehend sterben, als kniend zu leben ! Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen - Sokrates -
    • Zwischen 1,5-2 Monate. Es macht echt Spaß und fühlt sich super an, bis auf Arme, die sind scheisse und bleiben scheisse bzw. um präzise zu sein der Bizeps. Der Trizeps entwickelt sich und spricht gut darauf an, aber Bizeps war noch nie meine Stärke und ich hasse es ihn zu trainieren, womit ich wahrscheinlich der einzige auf der ganzen Welt bin. :/
    • Chronos schrieb:

Zwischen 1,5-2 Monate. Es macht echt Spaß und fühlt sich super an, bis auf Arme, die sind scheisse und bleiben scheisse bzw. um präzise zu sein der Bizeps. Der Trizeps entwickelt sich und spricht gut darauf an, aber Bizeps war noch nie meine Stärke und ich hasse es ihn zu trainieren, womit ich wahrscheinlich der einzige auf der ganzen Welt bin. :/
      hab es ewig gehasst bizep zu trainieren. Muss mich heute noch 110% konzentrieren den Muskel zu treffen. Finde das bei bizep auch brutal schwer. Bisschen falsch und schon arbeitet die Schulter mehr als der. Bizep
    • Chronos schrieb:

Zwischen 1,5-2 Monate. Es macht echt Spaß und fühlt sich super an, bis auf Arme, die sind scheisse und bleiben scheisse bzw. um präzise zu sein der Bizeps. Der Trizeps entwickelt sich und spricht gut darauf an, aber Bizeps war noch nie meine Stärke und ich hasse es ihn zu trainieren, womit ich wahrscheinlich der einzige auf der ganzen Welt bin. :/
      Meine große Schwäche war auch sehr lange der Bizeps,mein Trizeps war echt enorm dagegen. Ich musste meinen Bizeps mit wahnsinnigen Intensitätstechniken ran nehmen und habe den sogar 2 x die Woche bearbeitet bis der endlich gewachsen ist. Ich kann das echt gut nachvollziehen. Da ein Patentrezept zu finden ist verdammt schwer
      Lieber stehend sterben, als kniend zu leben ! Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen - Sokrates -
    • Es gibt Tage wo ich denke, wow hab ich den gut heute getroffen, freue mich wie ein kleines Kind auf den Muskelkater, welcher dann nicht eintritt...

Viele in meinem Studio sind allgemein deutlich dünner, aber der Bizeps ist größer, ist natürlich iwie frustrierend, aber so ist es halt. Trainiere jetzt Arme 2x die Woche, bisher hat sich noch nichts getan, also Fettanteil allgemein geringer und der Armumfang ist gleich geblieben, also iwo ist das auch n Fortschritt. Aber im Gegensatz dazu, sind die Beine 2cm dicker geworden im gleichen Zeitraum.

Aber ist iwie beruhigend, dass ich nicht der einzige bin, der mit dem Bizeps nicht wirklich klar kommt.
    • Ernährung wird minimalst verändert, sowie das Training umgestellt, poste ich morgen früh.

Ernährung Trainingstag:

Direkt nach dem Aufstehen:
      10g Glutamin
      10g BCAA's
      8g Flohsamenschalen
      2g Vitamin C

1. Mahlzeit
      300g Eiklar
      4 Volleier
      200g Gemüse nach Wahl

2. Mahlzeit
      275g Schabefleisch
      200g Gemüse (rot, gelb, orange)

3. Mahlzeit
      100g Reis
      275g Huhn
      1 EL Ketchup

4. Intra Workout
      20g EAA's

5. PWO
      10g Glutamin
      60g IsoWhey
      5g BCAA's
      5g Creatin

6. Mahlzeit
      100g Reis
      300g Gemüse grün
      275g Huhn

ca. 2.700 Kalorien
      KH 205g / F 40g / EW 375g
      inklusive des Gemüses, exklusive des Fettes zum Braten!
    • Training umgestellt auf einen 3er Split, Gewichte sind absichlicht niedrig gewählt, um ein Gefühl dafür zu entwickeln!

Waden + Beine (3er Split)

Wadenheben stehend 5x10x50kg + Rest Pause (RP) -> erhöhen
      1. x10 2. x10 3. x10 4. x10 5. x10

Wadenheben sitzend 3x12x30kg + RP + DC Stretch 60s nach letztem Satz -> erhöhen
      1. x12 2. x12 3. x12 + 60s Stretch in der untersten Position

Beincurls 5x20x25kg + RP
      1. x20 2. x20 3. x20 4. x13+7 4. x9+6+5

Beinpresse 5x20x120kg + RP -> erhöhen
      1. x20 2. x20 3. x20 4. x20 5. x20

Kniebeugen 10xmax.12x50kg (Pause <2 Minuten)
      1. x12 2. x12 3. x12 4. x12 5. x12 6. x10 7. x9 8. x9 9. x8 10. x8

Kreuzheben 5x5-8x90kg (Pause <2 Minuten) -> erhöhen
      1. x8 2. x8 3. x8 4. x8 5. x8

Hackenschmidt 5x12x30kg + RP (2 Sekunden in tiefster Position halten) -> erhöhen
      1. x12 2. x12 3. x12 4. x12 5. x12

Supersatz:
      Adduktoren 3x12x40kg + RP -> erhöhen
      1. x12 2. x12 3. x12

Abduktoren 3x12x60kg + RP -> erhöhen
      1. x12 2. x12 3. x12

Training war unfassbar geil, Gewichte waren teilweise zu niedrig, teilweise genau richtig, meine Beine haben gezittert, ich hab geschwitzt wie ein Schwein und heute kann ich kaum laufen :D Im Anschluss des Trainings hab ich mich noch ca. 10 Minuten gestretcht, werde ich jetzt jedes Mal machen, mal gucken ob meine Kniebeuge dadurch flüssiger laufen wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chronos ()