Chronos want's to go to Bühne

• Training von gestern B1:
      Bizeps, Unterarm, Waden, Beinbizeps, Quadrizeps

LH Curls 1x20-30 RP
      14x5kg 8x5kg 4x5kg = 23Wdh -> nochmal
      90 Sekunden Stretch

Hammercurls 2x11-20 SS
      16x12kg 14x12kg

Wadenheben stehend 1x10-12
      12x55kg -> erhöhen

Beincurls stehend 1x15-20 RP
      Rechts: 11x17,5kg 7x17,5kg 4x17,5kg = 22 Wdh
      Links 11x17,5kg 6x17,5kg 4x17,5 =21 Wdh
      -> erhöhen
      Jeweils 90 Sekunden Stretch

Beinpresse 1x4-8 SS + 1x20 SS
      8x230kg
      20x210kg
      -> erhöhen
      70 Sekunden Stretch (ich schreie vor Glück)

Sehr intensive Einheit, macht aber so viel Spaß !!!
    • ANZEIGE
    • Training von gestern: Brust, Schulter, Trizeps, Rückenbreite, Rückendichte

Schrägbank Multipresse 11-15 Wdh. RestPause:
      9x75kg; 1. RP: 6x75kg; 2. RP: 4x75kg = 19Wdh -> erhöhen
      60 Sekunden Stretch x 18kg Hantel

Schulterdrücken Multipresse 11-15 Wdh. RestPause
      10x55kg; 1. RP: 6x55kg; 2. RP: 4x55kg = 20 Wdh -> erhöhen
      90 Sekunden Stretch

Dips 15-20 Wdh. RestPause:

8xKette; 1.RP: 5xKette; 2. RP 3xKette = 16 Wdh -> es wird langsam...

90 Sekunden Stretch x 12kg Hantel

Latzug weit zur Brust 15-20 Wdh. RestPause:
      10x65kg; 1. RP: 6x65kg; 2. RP: 4x65kg = 20 Wdh -> erhöhen

Kreuzheben (Kreuzgriff) 1. StraightSet 8-12 Wdh. 2. StraightSet 4-8 Wdh
      12x100kg
      8x130kg
      -> erhöhen !!!
      60 Sekunden Stretch mit Zughilfen -> erhöhen

Kraft geht nach oben, bei gleichbleibend guter Ausführung, sprich langsame negative, kontraktion, explosive positive :D
    • Kleines Mini Update: ich wiege jetzt 87kg nüchtern, nach Stuhlgang ;), bei 14% KFA und auf 1,76m. Ich weiß, dass in meiner Vorstellung 177cm steht, aber hab mich gestern mal wieder gemessen und wenn man genau ist, dann sind es doch nur 1,76m...

Habe aufgrund der Spiegelschwankungen, die sich in Form von vermehrten Pickeln bemerkbar gemacht haben umgestellt auf 250mg e3d. Das Hautbild ist deutlich besser geworden, zwar noch nicht wie vor der Kur, aber es ist zu verkraften, vielen Dank dafür @Boldina. Kraft wird immer mehr, Freunde und Bekannte sprechen mich an, dass ich breiter geworden bin. Ein Arbeitskollege, hat mich 3 Wochen nicht gesehen und meinte danach wow du hast gut zugenommen oder? Der Pump ist teilweise extrem, gerade beim Brusttraining ist es einfach nur geil, auch wenn es teilweise weh tut. Kleidung wird deutlich enger, aber das ist ja ein gutes Zeichen, es sei denn der Bauch wird fetter :D
    • Wieder ein Mini Update, habe meine Ziele klarer definiert, will 2018 auf die Bühne - Berliner Meisterschaft und im gleichen Jahr auf die deutsche Meisterschaft. Welche Gewichtsklasse ist unklar, hängt davon ab wieviel geht bis dahin!

Hautbild ist nochmal deutlich besser geworden, der Körper gewöhnt sich scheinbar dran! Wiege 88kg nüchtern, KFA hat sich laut Spiegel verbessert. Kriege die Ernährung nicht zu 100% in griff. Arbeite teilweise 14h ohne wirkliche pause bzw. Fahre dann zu Terminen und manchmal bekomm ich Termine rein am selben Tag, wo dann Spontanität gefragt ist, sprich ich lasse teilweise Mahlzeiten ausfüllen, esse fastfood, aber ich kriege das wieder in den Griff!

Die Tage werde ich wieder mein Training protokollieren! Ernährungsplan wird dann auch geupdated!
    • Heute ist Trainingsfrei, morgen stehen die Beine an.
      Ernährung sieht wie folgt aus:

1. Mahlzeit
      300g Eiklar
      3 Eier
      200g Bohnen

2. Mahlzeit
      300g Schabefleisch
      200g Karotten

3. Mahlzeit
      2 Eier
      250g Huhn
      200g Bohnen

4. Mahlzeit
      300g Schabefleisch
      200g Karotten

5. Mahlzeit
      2 Eier
      250g Huhn
      200g Bohnen

ca. 60g KH, 65g F, 350g EW

Sieht stupide aus, aber klappt super, bis auf das Eiklar, ich krieg das nicht runter... Tipps?
    • Eiklar trinken - ich mach 300ml Eiklar (Whey geschmacklos und Magerquark) zusammen in einen Shake würde Dir empfehlen noch 100ml Wasser dazu zu machen für einige ist die Konsistenz auch ein Problem. Der Trick bei mir sind aber BCAA - ich mach einfach 10g Cola BCAA rein. Und dann einfach auf Ex austrinken... schmeckt lecker :love: :love: :love:
      Zitat Steve Austin :love: : Alles für die Szene, alles für den Pump! :thumbsup:
    • Ich glaube gerade im Bodybuilding auf Wettkampfniveau trifft dieser Spruch am besten zu :

Wenn Scheiße Muskeln aufbauen würde,würden viele einfach Scheiße fressen !
      Lieber stehend sterben, als kniend zu leben ! Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen - Sokrates -