Vorstellung...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorstellung...

      Hallo in die Runde,

      Zu meiner Person bin 23 Jahre alt, 80kg schwer bei 10% KFA und 177cm "groß" und komme aus Berlin.


      Trainingserfahrung: Volumentraining, HIT
      Steroiderfahrung: Keine
      Bühnenerfahrung: Keine
      Bühnenambitionen: Vorhanden -> siehe Log

      Trainieren tue ich seit on/off seit 6-7 Jahren mit größeren Pausen. Vor 4 Jahren wog ich um die 80kg, hab dann aber wieder aufgehört und bin auf die ursprünglichen 65kg zurückgefallen. Seit 2 Jahren trainiere ich wieder regelmäßig und seit 1 Jahr ernähre ich mich wieder richtig nach einem Plan. Im März habe ich angefangen mit einer Diät, wog ca. 86kg und jetzt wie oben erwähnt 80kg.

      Trainieren tue ich derzeit nach einem 3er Split rücken/Brust
      Schultern arme
      Beine

      Den wiederhole ich in der Woche, so dass ich 4-5 mal die Woche trainieren gehe inkl. 4 mal Cardio...

      Ernährung sieht zur Zeit grob wie folgt aus:

      3-4g Eiweiß je kg, 30g Kohlenhydrate und ca. 100g fett.

      Eiweiß Quellen sind hauptsächlich tierischer Natur, wobei ich tatsächlich auf die Qualität des Fleisches und dessen Herkunft achte... Das geht so in den Geldbeutel

      Ziele: mehr + Bühne

      dazu, aber in meinem Log, den ich eröffnen werde
    • ANZEIGE
    • Hallo und willkommen.
      Deine Ernährungsvorgaben sind mir etwas unklar.
      3-4 g Protein x 80 Kg = 240/320 g = pi mal Daumen 1000/1200 Kcal
      100 g Fett = 900 Kcal
      30 g Kh = 120 Kcal
      Summa summarum ca.2020 bis 2220 Kcal.
      Das bei jemandem der regelmässig trainiert,Cardio macht,23 Jahre alt ist und 10% Körperfett hat.
      Wahrscheinlich gehst Du auch arbeiten und machst noch ein paar andere Dinge die Kalorien verbrauchen.
      Irgendwie klingt das nicht stimmig.
      Hilf mir bitte zu verstehen,wie Du mit so wenig Kalorien auskommst.
      http://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Um mein Gewicht zu halten benötige ich ca. 2.880 Kalorien, da ich ca. 10-12h am Schreibtisch sitze. Ich will/wollte einstellig werden beim KFA, daher ein Defizit von 500 Kalorien. Die Werte oben sind ca. Werte, gestern z.B. hab ich 320g Eiweiß, 115g Fett, und 30g KH. Ich versuche immer auf Eiweiß und Kohlenhydrate zu kommen, Fett variiert aufgrund der Fleischauswahl, da bin ich "flexibel", gehe zum Fleischer und kaufe das worauf ich Bock habe! :)

      Ich hoffe ich konnte dir das etwas näher bringen, ich habe sehr viel Hunger, "supplementiere" noch Flohsamenschalen und andere Ballaststoffquellen, die allerdings nicht zu den KH dazuzähle, um das Hungergefühl zu senken bzw. in den Griff zu bekommen.