Erfahrung bei Muskelverspannungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrung bei Muskelverspannungen

    Hey Leute
    ich brauche schnell mal eure Hilfe. Ist wirklich sehr dringend.
    Ich habe seit dem letzten Training einen schlimmen Musklekater, und weiß nicht was ich tun soll.
    In drei Tagen steht ein wichtiges Turnier vor der Tür, und wenn ich nicht schnell wieder auf den Beinen bin, kann ich meine Karriere an den Nagel hängen.
    Ich habe alle mögliche schon versucht, aber irgendwie geht es kaum vorran. Muskeldehnung, Massage...glaubt mir vieles getan, und bin jetzt auf den Punkt gekommen, ab den ich nicht wieter weiß.
    Ich hoffe jemand kann mir schnell Antworten, und hilfreiche Tipps geben.
    Danke im voraus.
    Grüße
    Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
  • Wie man schon aus deinem Hilferuf sehen kann, ist es wirklich dringend.
    Versuchen wir mal dich wieder auf die Beine zu bringen.
    Ich habe neulich, als ich im Fitnessstudio war, von der Faszienmassage gehört. Die Faszien umhüllen unseren gesamten Körper, Musklen und auch Organe. Durch physische Überlastung verliert das Gewebe an Elastizität, und es kommt zu Verspannungen.
    Selbstmassagen gegen Schmerz is das Moto hier. Mit hilfe einer Schaumstoffrolle, kann das Fasziengewebe massiert und wieder auf vorderman gerbacht werden.
    Ich habe mich zuhause etwas erkundigt, und fand diese Seite für dich. Schau her: faszienrollen.net/faszienmassage.
    Du findest dort alles zu diesem Thema ausfürlich erklärt. Ich habe dir nur ein paar Punkte gennant. Den Rest macht du dann alleine, und kommst hoffentlich wieder auf die Beine.
    Ich wünsche dir viel Glück für deine Karriere.
  • @kerber @theberg
    Was soll der Scheiss hier eigentlich?
    Du wurdest im "online kaufen" Thread schon auf deinen Doppelaccount angehauen....
    Was bezweckst du damit?
    Haste Langeweile und machst dich gern wichtig?
    Komm jetz bloss nich von wegen is kein Doppelaccount, das ist nämlich offensichtlich!
    Sowohl durch deine Schreibweise, als auch durch den dämlichen Fehler, vor einem "und" ein Komma zu setzen.
    Also tu uns doch nen Gefallen und mach solche Spielchen auf anderen Boards.
    Am besten auf welchen wo die User dämlich genug sind, sowas nicht zu merken :D
    Ich mag Einhörner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tattoo-freak ()

  • Manche Menschen denken alle anderen sind noch blöder als sie selber.
    youtu.be/Fj47fuKDV9Y

    Philipper 4.13

    When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.