Erfahrung evogene Alley HGH

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was soll dieses ewige "Stell Dich gefälligst vor!" ohne auf die jeweilige Frage einzugehen? Verstehe diesen Mist hier nicht und nicht jeder Neuling liest mit Begeisterung alle Regeln.

Entweder man hat etwas zum Thema beizutragen oder enthält sich einfach.

Eine professionelle Webseite sagt leider nichts über die Seriosität des Verkäufers als auch über die Qualität seiner beworbenen Produkte aus.
      ...
    • Egon schrieb:

Was soll dieses ewige "Stell Dich gefälligst vor!" ohne auf die jeweilige Frage einzugehen? Verstehe diesen Mist hier nicht und nicht jeder Neuling liest mit Begeisterung alle Regeln.
      Ich versteh nich, warum du gleich so pissig bist, mir ehrlich gesagt aber auch schnuppe...
      Es nervt eben tierisch, dass prinzipiell erstposts von vielen neuen um stoff gehn.
      Mal im ernst, hat was mit anstand zu tun.
      Schließlich sind wir kein uboard und auch keine reine bewertungsseite...
      Außerdem isses fürn arsch, stofffragen zu beantworten, wenn keine grundinfo da ist.
      I know the voices aren't real... but man, do they ever come up with some great ideas!!!
    • Das sehe ich anders und pissig ist das doch nicht. Mir geht es vielmehr um den Umgang mit neuen Usern. Viele User der ersten Stunde sind schon abgewandert und das Board lebt von seinen Usern. Ich habe keine Lust das es hier irgendwann wie bei BBL oder zig anderen Boards wird. Nur darum geht es mir und auch hier stand auch einmal die Entscheidung im Raum, ob es sich noch lohnt dieses Board weiterzuführen. Ich hoffe Du verstehst mich jetzt etwas.
      ...
    • Klar, vom Prinzip geb ich dir schon recht. Allerdings gibt es hier auch neue user, die sich dran halten. Bin der Meinung, dass Qualität der user und Beiträge, über Quantität geht. Lieber wenige neue, die zu nem vernünftigen forenablauf beitragen und das forum am leben halten, als viele neue die das forum runterwirtschaften....
      Klar sind hier auch stoffer und natürlich kann und will man (mich eingeschlosen) sich darüber auch austauschen. Aber es ist nunmal kein reines stoffforum, deshalb stehe ich neuen usern skeptisch gegenüber, wenn sie gleich im erstpost stofffragen raushauen.
      Greetz, der freak.
      I know the voices aren't real... but man, do they ever come up with some great ideas!!!
    • Ok danke dir Tattoo Freak, was möchtest genau wissen, ich bin 46 Jahre alt hatte im August letzten Jahres einen schweren Motorradunfall ,die rechte Hand wurde mit sehr viel Titan wieder hingeschraubt
      Ich trainierte vor dem Unfall , und bereits drei Monate nach dem Unfall, wieder, auf Anraten
      Eines bekannten , hab ich mir zu Reha Zwecken, das evogene besorgt, ich trainiere nach wie vor
      Recht simple ,für einen alten Mann reicht nach Mike mentzers heavy Duty das Training ,in einem Mc fit Studio!
      Bin auch ein Tattoo Freak,allerdings sind bei mir die tattoos bereits über den Hals hinaus gesprossen,
      Ok danke euch! allen
    • @A.kelly
      Na geht doch :thumbsup:
      Nimm meinen "willkommensgruss" nicht zu persönlich, aber du hast wie man sieht ja verstanden worums mir geht ^^
      Herzlich willkommen und hör am besten auf die tipps von @Greyhound
      Der alte hund hat echt ahnung von dem thema.
      Greetz, der freak.
    • Greyhound schrieb:

hi kelly
      Wenn du sicher gehen willst teste dein hgh !
      10 IE Shot i.m. dann 3 Stunden später Blutabnagmhme!
      IGF und GH Wert bestimmen lassen!
      Lg Grey
      IM ???
      In welchem Bereich sollte IGF und GH dann liegen?

Danke und Gruss