Welche Supplemente benutzt du?

• Allgemein
    • @'tattoo-freak' ich war mal so frech und habe für dich geantwortet ;)

Das HMB unnütz ist sehe ich anders. In Natty Zeiten war es neben Kreatin mein Hauptsupp. Ist besser als Bcaa/Leucin.

Glutamin ist auch Sinnvoll. Dient als Baustoff für Neurotransmitter, Immunsystem und ist eines der Grundbaustoffe der Muskulatur.

Vitamin C kann man sich streiten, aber es ist ein Vollwertiges Vitamin und nicht ein halbes oder ein Viertel Vitamin^^. Kann man machen. Ordentlich angewendet bringt es auch was, wie ich finde.

Ob agnus und B6 helfen ist individuell. Wenn’s hilft ist es wunderbar. Besser als die M. Parkinson Mittel!

Leberschutz hängt mit der Bildung von Gallensäure bzw. mit den Cholesterin zusammen! Da kannst 10l trinken und 8 Stunden Rennen... bringt nichts.
      Kurz erklärt. Der Körper verwendet LDL Cholesterin für die Bildung von Gallensäure. Alles was die Gallensäurebildung anregt, senkt LDL. Ich könnte jetzt jetzt bis ins Detail erklären und es mit Diabetes, Fettleber und ähnlichen noch erklären, aber dass ist dann zu viel des Guten.
      So gut wie alles, was Bitterstoffe enthält, kann hierfür verwendet werden... zb. Artischocken.

Whey und Zucker bin ich auch kein Fan, aber solange es vorwärts geht ist alles schick.

Jeder der ab so etwas interessiert ist, kann sich die mit einem Bio/Chemie Buch helfen. Am besten Biochemie.

MfG
    • ANZEIGE
    • Maxx schrieb:

@hoffmann was ist Astaxanthin? Da kommt man ja nicht mehr mit, immer wider etwas Neues. Was bewirkt es denn?
      Googeln hilft
      de.m.wikipedia.org/wiki/Astaxanthin
      zentrum-der-gesundheit.de/astaxanthin-ia.html
      Und noch tausend Links mehr.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13
    • Maxx schrieb:

@hoffmann was ist Astaxanthin? Da kommt man ja nicht mehr mit, immer wider etwas Neues. Was bewirkt es denn?
      Astaxanthin ist ein Antioxidant aus Algen mit einer hohen antioxidativen Kapazität. Bin total mit dem Effekt zufrieden, bei mir hat sich meine Leistung durch die Einnahme beim Sport gesteigert. Kannst es ja mit dem versuchen: xxxxxxxxxxxxxc
      Eine Kapsel pro Tag kommt gut als Ergänzung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Comerford () aus folgendem Grund: Keine Werbung für einzelne Produkte.