Eure whey Empfehlungen? !

• Erfahrungsbericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer mehr für Whey ausgeben will würde ich auch Peak empfehlen. Habe da früher einige davon bezogen und fand die auch sehr gut.

Sonst gibt es ja noch die üblichen Verdächtigen wie optimum nutrition whey gold standard , ESN designer Whey schmeckt auch noch sehr gut!

Wenn es etwas preisgünstiger sein soll kannst du auch mal gonutrition, Bulkpowders oder Bodylab probieren. Schon einiges bei Bekannten probiert und schmeckt auch nicht schlecht!
    • Ich verstehe nie wie einer qualität bewertet!

Wen man nur den geschmack benotet hat doch absolut nüsse mit qualität zu tun und die löslichkeit hmm in wasser können sich so einige marken schlecht lösen!

Hatte noch nie ein löslichkeitsproblem beim whey von Myprotein und die in europa produzierende betriebe müssen qulitativ hoch arbeiten und die analyen sind bei jeder garge ein muss!

Und wenn jemand einen teueren kackhaufen in die muschel kacken will soll sich nicht aufhalten lassen :D
      Go Hard or Go Home !!!
    • Breitling schrieb:

Ich verstehe nie wie einer qualität bewertet!

Wen man nur den geschmack benotet hat doch absolut nüsse mit qualität zu tun und die löslichkeit hmm in wasser können sich so einige marken schlecht lösen!

Hatte noch nie ein löslichkeitsproblem beim whey von Myprotein und die in europa produzierende betriebe müssen qulitativ hoch arbeiten und die analyen sind bei jeder garge ein muss!

Und wenn jemand einen teueren kackhaufen in die muschel kacken will soll sich nicht aufhalten lassen :D
      ich finde man merkt schon einen Unterschied z.B.vor 3 Jahren von Myprotein whey und heute. Gerade was Löslichkeit angeht..
      Hab früher immer Schokolade Nuss genommen und das hab ich heute auch wieder Zuhause weil ich fast nur das trinke und der Geschmack hat sich auch ein wenig verändert zu früher.
      Aber ich bestelle dort auch weiterhin. Preis/Leistung fast unschlagbar
    • Geschmacklich:
      Allstars Whey Protein 100%. Peach Yoghurt sehr natürlich, echt der hammer. Cookies dough mit echten keks stückchen, schmeckt aus dem shaker wie oreos in milch gelöst. Schoko/Erdbeer auch sehr gut.... Durch den Preis nutze ich es nur auf der arbeit, wo es kostenlos ist ;)

Ansonsten habe ich bulkpowders probiert... finde auch gut für den Preis und FA schmeckt mir sehr gut...
      Wenn es rein um die Wertigkeiten geht wird ON wohl nicht überboten!
    • Optimum Nutrition,
      Double riche chocolate,der Gold Standard.

Nicht nur in der Werbung,auch auf meiner Zunge und mit mehr als dreissig Jahren Proteinpulver Erfahrung.
      (Von den Anfängen reden wir besser nicht,war das eine Mehlpampe.)
      Rocky road von ON,auch seeeehr lecker.

Dicht gefolgt von Peak und dann kommt ESN.

Wie gesagt,ich rede nur vom Geschmack.
      Und da sind die teuren Anbieter einfach besser.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Comerford schrieb:

Optimum Nutrition,

Nicht nur in der Werbung,auch auf meiner Zunge und mit mehr als dreissig Jahren Proteinpulver Erfahrung.

da sieht man aber, das geschmäcker eben verschieden sind, ich fand rocky road gaaanz übel hab ich dann nur noch zum backen verwendet
    • Boldina schrieb:

esn tasty whey. Mega guter geschmack und löst sich super gut.
      Mitm tick weniger Wasser damits schön cremig ist :thumbsup:
      Muss mich von dem myprotein whey fast übergeben... (hatte eig nie was zu meckern... Aber iwie passt mir das nicht mehr) Bin aber auch empfindlich... <X
      werde ich mal testen , bekomme myprotein auch absolut nicht mehr runter dank der Klumpen
      How others see you is not important - how you see yourself means everything
    • Breitling schrieb:

Ich verstehe nie wie einer qualität bewertet!

für mich zählt es schon als Qualitätsmerkmal wenn das Produkt gleich bleibend gut ist.
      Aber bei myprotein ist das whey mal ganz pudrig und mal gröber, löscht sich mal besser oder Klumpt total und der geschickt variiert auch oft obwohl man die gleiche Sorte bestellt. .
      How others see you is not important - how you see yourself means everything
    • Klumpen bei MyProtein ? Also ich konsumiere das Zeug Kistenweise und nie ohne Probleme.
      Wenn ich auf das Wasser zwei Scoops Pulver gebe löst sich das schon von selbst... ausserdem wie können da
      Klumpen entstehen jeder Shake hat ein Sieb oder ähnliches.

Ich mache in meinen Shake 400ml Wasser stolze 50g Whey und 150g Oats nicht mal da sind Klumpen.

Vielleicht nicht das Whey wechseln sonder mal einen neuen Shaker kaufen und richtig bedienen :P

Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • dymatize schoko ging gar nicht.
      peak kann man trinken wenn man muss schmeckt aber nicht wirklich.

esn schmeckt so gut wie alles.
      bulkpowders vanille. bombe. schmeckt wie pudding.

alles mit wasser. trink keine milch.

myprotein bestell ich gar nichts mehr.
      TATTOO FOR PRESIDENT!!!
    • Comerford schrieb:

Optimum Nutrition,

AUCH SEHR GEIL
      Handel wie du willst, aber denke an die Konsequenzen!
    • lodl schrieb:

Klumpen bei MyProtein ? Also ich konsumiere das Zeug Kistenweise und nie ohne Probleme.
      Wenn ich auf das Wasser zwei Scoops Pulver gebe löst sich das schon von selbst... ausserdem wie können da
      Klumpen entstehen jeder Shake hat ein Sieb oder ähnliches.

Ich mache in meinen Shake 400ml Wasser stolze 50g Whey und 150g Oats nicht mal da sind Klumpen.

Vielleicht nicht das Whey wechseln sonder mal einen neuen Shaker kaufen und richtig bedienen :P
      das ist jetzt so ein anti my protein hype gerade :D ich trinke das auch seit 3 jahren bestimmt , hab keine qualitätsunterschiede merken können (bis jetzt) !
      gib alles , aber gib nicht auf
    • lodl schrieb:

gibt viele quotenkandidaten (inkl mir) die ihr whey nicht in gefühlten 6Liter wasser lösen wollen. <X
      Und da fängt das whey von MP an zu klumpen bzw sich nicht richtig zu lösen.