Fortschritte Step by Step

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fortschritte Step by Step

Wie schon im Begrüßun's Thread erwähnt, habe ich mit meinen Training begonnen im Oktober 2015

Damals habe ich zwischen 115 und 120kg auf die Waage gebracht, Heute nach bisschen mehr als 5 Monaten Training (wobei die ersten 6 Wochen ab und an mal Trainiert worden ist) wiege ich nach wie vor gute 120kg!

Seit gut 5 Wochen schaue ich ein wenig auf die Ernährung, schaue das ich nur vor dem Training meine KH in form von Cornflakes zu mir nehme und sonst eben probiere einfach weniger zu Essen.

Die Kraftsteigerung von Beginn bis Dato sind bei manchen Übungen enorm zumindest für mich selbst.

Bankdrücken am Anfang 50-60kg heute 120-130 kg
      Kreuzheben am Anfang 100kg paar WDH geschafft heute 170-180 kg paar WDH
      SZ Stange 21er Satz am Anfang nicht mal richtig mit 20kg heute 47-53kg
      Wadenheben mit Langhantel am Anfang komplett vernachlässigt heute 180kg +

Für andere hier sind diese gewichte ohnehin Standard aber versteht mich nicht falsch, ich bin schon ein wenig stolz bei so manchen Übungen auf mich selbst.

Mal schauen wie sich das ganze weiter entwickelt und ich werde weiter berichten. Mal ein Foto von der Seite Stand: September 2015 / Heute
      Bilder
      • Unbenannt-4.jpg

1,14 MB, 1.857×1.876, 19 mal angesehen