Paradies Diät, wer hat sie schon gemacht?

• Paradies Diät, wer hat sie schon gemacht?

Hallo zusammen,
      ich möchte eine Diät machen, habe auch schon eine gefunden die glaube ich recht wirksam ist. Die Diät heißt Paradies Diät. Nun meine Frage: Denkt ihr das man mit der Diät schnell und viel abnehmen kann. Wie lange hält man so eine Diät überhaupt? Gibt es irgendwie konkrete Rezepte dafür? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
      Viele Grüße
      Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.
    • ANZEIGE
    • Meinst du das ernst oder ist das ein Sonntagsscherz?
      Nur Obst und Gemüse wenn ich recht gegoogelt habe....
      Für unseren Sport nicht zweckmäßig ich weiß aber nicht welchen Sport du betreibst??
      Ansonsten würde ich die Diät nicht zulange machen aber abnehmen wirst du sicher!
      LG Grey
      Der größte Kampf ist es sich selbst herauszufordern !!!!
    • lodl schrieb:

Mach doch einfach Kaloriendefizit - wirkt am besten. Braucht man keine Paradies, Brigitte oder Himalaya Bergziegen Diät.

Was ist denn das besondere an der Diät ?

So, gerade gegoogelt. Rohes Obst und Gemüse ?? ob das glücklich macht....
      das sind die besten diäten.

Hauptsache 150g fruchtzucker am Tag reinjagen weils ja so gesund ist und dann ne "ichhabeineneuennamendiät"

hahahaha
    • Paradies-diät? Für mich is paradies, wenn ich fressen kann, was ich will :thumbsup:

Aber im ernst, nur obst und gemüse? Schlechte idee mmn. Kh's und fett reduzieren, aber mageres fleisch und fisch auf jeden fall beibehalten.... irgendwoher müssen ja auch proteine rein kommen.
      Wenn du kein gutes Vorbild sein kannst, sei wenigstens ein abschreckendes Beispiel...
    • Paradiesdiät?
      Alles fressen und nach Herzenslust Sex,ist es das?
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • Ja,leider schon echt länger her.
      https://youtu.be/Fj47fuKDV9Y

Philipper 4.13

When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

„You can be a master
      Don't wait for luck
      Dedicate yourself and you can find yourself.“
      The Script
    • Für Pump im Penis kannst dir auch eine Penispumpe holen.
      Dafür musst du nicht diäten.

edit:
      Apropos Penispumpe.
      Wisst ihr eigentlich, dass exbb Pumperszene als Penispumpe zensiert hatte? hahhaha das waren Zeiten. :D

Shop-Ulab und Apoanfragen wandern in den Papierkorb!
      ALLE Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in KEINSTERWEISE meine Erfahrungen wieder!
      Auch sind Bewertungen in der "ICH"-Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen.

Die gesamte Forenleitung distanziert sich von der Beschaffung leistungssteigernden Substanzen
    • Natürlich kann man mit der Diät schnell abnehmen, weil man ja fast gar nichts isst. Du hast Obst und Gemüse auf dem Speiseplan und das im Rohen zustand. Was soll es da groß für Rezepte geben?
      Wie lange du sie hältst?..hmm.. Bist du dein Wunschgewicht hast, dann isst du wieder so wie vorher.. Ne quatsch, dann hast du nur das doppelte wieder drauf.
      Wie du siehst halte ich von der Diät nicht sehr viel. Wer soll das schon schaffen? Vielleicht Models die eh nichts anderes essen.
      Hier hast du eine persönliche Erfahrung zu der Diät bauch-weg-tipps.net/erfahrungs…radies-diaet-erfahrungen/. Ich kann dir nur sagen falls du dich dafür entschlossen hast dann solltest du aber danach, auch deine ganze Ernährung umstellen. Und langsam anfangen auch etwas anders zu essen.
      mal bin ich der hund und dann wieder der baum