Testo E Kur absetzen mit wenig Tamoxifen?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Testo E Kur absetzen mit wenig Tamoxifen?!

      hallo,
      Ich bin gerade in einer Testo E e5d 250mg kur die insgesamt 16 Wochen geht. Nun beende ich bald die Kur und bräuchte euere Hilfe. Ich habe nur 20 tabs Tamoxifen auftreiben können! Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben wie ich mit 20 tabs am besten absetze und ob das überhaupt was bringt?

      grüsse
      Pum
    • Hi pum887,

      also das es Käse ist brauch ich dir ja nicht sagen oder ?!
      Man macht keine Kur ohne das man alles zum absetzen zuhause hat, aber nun gut.

      Die 16 Wochen für die Kur sind sowieso ein Witz das ist ziemlich kurz, sag mal bitte den Hersteller von Testo und
      vom Tamox. Tamox solltest du in der Regel niemals Ulab Ware benutzen.

      Vg
      lodl

      Follow us on Social Media - Facebook | Instagram | YouTube | Twitter | Google+
    • Mir fällt dazu nur wieder dieser hinlänglich bekannte Satz von Einstein ein.
      Mit der Unendlichkeit des Universums und der Unendlichkeit der menschlichen Dummheit.
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.
    • Apo Ware?

      Teile die 20mg in jeweils 10mg und mach entweder für 40 Tage 10mg.

      Oder nimm 20mg jeden zweiten Tag. Jeden dritten Tag ginge auch.

      Tamoxifen resp. seine Metaboliten haben eine lange HWZ von bis zu 14 Tagen.

      Alles besser als nix...
      Verneigt euch vor seiner Eminenz Lord Acardiac - Saviour of Nougatville!
    • lodl schrieb:

      Hi pum887,

      also das es Käse ist brauch ich dir ja nicht sagen oder ?!
      Man macht keine Kur ohne das man alles zum absetzen zuhause hat, aber nun gut.

      Die 16 Wochen für die Kur sind sowieso ein Witz das ist ziemlich kurz, sag mal bitte den Hersteller von Testo und
      vom Tamox. Tamox solltest du in der Regel niemals Ulab Ware benutzen.

      Vg
      lodl
      Also das Testo ist von FLEX Pharmaceutica (Ulab) und das Tamoxifen ist Apothekenware.
    • DagoDuck schrieb:

      Apo Ware?

      Teile die 20mg in jeweils 10mg und mach entweder für 40 Tage 10mg.

      Oder nimm 20mg jeden zweiten Tag. Jeden dritten Tag ginge auch.

      Tamoxifen resp. seine Metaboliten haben eine lange HWZ von bis zu 14 Tagen.

      Alles besser als nix...
      Vielen Dank für deine Antwort , ich werde es so machen.
    • hellfire schrieb:

      tattoo-freak schrieb:

      hmmmm.... bin ich der einzige der sich dran stört, dass so n thread eröffnet wird ohne sich vorher mal vorzustellen?!
      Sei doch nicht so kleinlich. :thumbsup: :thumbup:
      doch, bin ich.... wer geholfen bekommen will, gerade auch noch bei stofffragen, sollte wenigstens n bissl Anstand an n tag legen. Alternativ könnte man den begrüssungsbereich auch einfach abschaffen, wenn sich eh kein schwein dran hält!
      I know the voices aren't real... but man, do they ever come up with some great ideas!!!
    • tattoo-freak schrieb:

      hellfire schrieb:

      tattoo-freak schrieb:

      hmmmm.... bin ich der einzige der sich dran stört, dass so n thread eröffnet wird ohne sich vorher mal vorzustellen?!
      Sei doch nicht so kleinlich. :thumbsup: :thumbup:
      doch, bin ich.... wer geholfen bekommen will, gerade auch noch bei stofffragen, sollte wenigstens n bissl Anstand an n tag legen. Alternativ könnte man den begrüssungsbereich auch einfach abschaffen, wenn sich eh kein schwein dran hält!
      Tut mir leid , wusste nicht das man sich vorstellen sollte.
      Bin Pumo , 19 Jahre alt und mach seit gut 3. Jahren Kraftsport. Komme aus der Schweiz.
    • ok, gibt zwar nen begrüssungsbereich für ne vorstellung, aber jetzt hat man wenigstens mal n plan was masse is.
      19j mmn viel zu jung, deine Eigenproduktion läuft in dem alter eigentlich auf Hochtouren. Ausserdem mmn nicht reif genug zum stoffen, da vollkommen unvorbereitet.
      Machs wie @DagoDuck vorgeschlagen hat. Sollte ausreichen...

      @hellfire
      Genau deshalb bin ich so kleinlich :thumbsup:
      I know the voices aren't real... but man, do they ever come up with some great ideas!!!
    • Jetzt geht das wieder los.
      Kaum einer der heute im BB erfolgreich ist oder in den letzten 50 Jahren war,hat erst abgewartet bis er in den Dreissigern
      war um dann mit AAS anzufangen.
      Dieses,"Du bist zu jung zum Stoffen", ist doch völlig weltfremd.

      "Ebenfalls 1966 nahm Schwarzenegger zum ersten Mal an der Weltmeisterschaft des Verbandes NABBA in London teil und belegte mit 19 Jahren auf Anhieb den zweiten Platz in der Kategorie der Amateure. Ein Jahr später gewann er an gleicher Stätte die NABBA-Weltmeisterschaft, wodurch er mit neunzehn Jahren zum bis heute jüngsten [i]Mister Universumwurde. Bei seiner dritten Teilnahme 1968 musste Schwarzenegger als amtierender Weltmeister der Amateur-Klasse gemäß den NABBA-Regeln in der Profi-Kategorie antreten, wo er seinen zweiten Mr. Universum-Titel gewann."

      Aber Arnie war bestimmt mit 19 clean- nee is klar.
      Und abgesetzt hat der bestimmt auch zwischendurch,lol.

      P.S.Ich bin Gott sei Dank zu alt zum Stoffen 8)
      youtu.be/Fj47fuKDV9Y

      Philipper 4.13

      When you push yourself to and past your previous preconceived limits on a daily basis, you learn something about your mind and soul that few in our modern time understand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Comerford ()